RESERVIERT! Pelzmütze, Fellkragen - was für Trapper, Mountainman, oldschooler, Bastler

  • Hi, Leute,
    v.a. an Obengenannte geht mein Angebot - aber auch Modebewusste Bushcrafter/innen dürfen sich gern melden!
    Habe aus "den üblichen Quellen" einmal eine Pelzmütze ud einmal einen Pelzkragen im Angebot. Die Mütze ist für Hutgr. 58/59 etwas zu klein, gefüttert, mit Innenband
    aus Stoff, k.A. was für Fell, guckt auf dem Bild, ob's gefällt.
    Der Fellkragen ist ebenfalls gefüttert, man macht ihn wohl zu Pulli o.so an; es sind Haken und Öse Dran, aber sehr eng (mir passt der nicht), kann man aber leicht neu drannähen. Evtl. auch was für Kapuzenumrandung oder sonst 'ne Bastelei.
    Versandkosten hätt' ich gern.
    Pelzmütze 2.jpg


    Pelzmütze 1.jpg


    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • mein Kopf ist da glaube ich ganz passlich, bring das Fell doch mit, falls du es nach Achim schaffst, dann geh ich mit dem Zobel auf den Catwalk :thumbsup:

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • das bisschen Gewicht, wenn es dich stoert, lass ihn weg xD wenn nicht, ich guck gern mal was man damit so anstellen kann.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.