Buchtipp: "Der große Trip" von Cheryl Strayed

  • Servus zusammen,
    Ich wollte mal eine Buchempfehlung ausprechen.


    Cheryl Strayed- Der große Trip.


    Ein Buch über den Pacific Crest Trail, beruhend auf einer wahren Gesichte.
    (zum vergrößern bitte auf die Lupe unten recht im Bild klicken)


    Wer es noch nicht kennt, es ist auf jedenfall empfehlenswert!
    Ich habe es an einem Tag durchgelesen, weil ich so in der Story drin war und nicht aufhören wollte. :D
    Den Film mit Reese Witherspoon fand ich bei weitem nicht so packend, aber das ist ja meistens so.
    Phantasie ist einfach unschlagbar. :love:


    Also wer für Abends auf Tour noch Lektüre sucht ist mit dem Büchlein mMn gut bedient. Ist ein toller Roman.


    Gerade jetzt wo es so früh dunkel wird ist ein Buch unterwegs nicht schlecht um die langen Stunden bis zum Sonnenaufgang zu überbrücken. :thumbup:




    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”