Zeitschriften abzugeben

  • Waldzeit Ausgabe 01/2017


    Gegen Protoübernahme zu verschenken.


    Es handelt sich nicht um ein Bushcraft-Magazin im engeren Sinn. Ist nur ein interessantes, unterhaltsames Heft zu Thema Wald.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von Waldknorz ()

  • @Oostfrees, dann bekommst Du eben mein Heft. Adresse per PN.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • So die Waldzeit ist weg.


    Da gerade bissl ausmiste (Frühjahrsputz) werd ich hier noch ein paar Hefte reinstellen.


    Vielleicht können wir auch einen Lesezirkel machen und das ein oder andere weitergeben.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Ich kann noch folgende Ausgaben vom Survival-Magazin anbieten:


    2-2015, 3-2015, 4-2015, 1-2016, 3-2016

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Wieso? @Micha1207 schickt sie Dir doch weiter, wenn Du ihn bittest.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.