Der Bushcrafter am Ende...

  • Ist doch vollkommen Latte was danach mit dem Körper passiert? Man bekommt das nicht mehr mit. Pilgerstätten, Mausoleen und Friedhöfe brinen dir ja nischt, mangels Anwesenheit um dies zu genießen.

    Es bringt aber den Angehörigen was, ich bin z.B. jede Woche 2 bis 3 mal am Grab von meinen Vater.
    Es bringt was, was genau kann ich nicht sagen, aber es bringt und gibt mir was.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ist ja manchmal niedlich womit man sich im BC so alles zu befassen hat :D
    Zu diesem Thema kann ich nur was zitiere wo ich leider den Autor vergessen habe..muss aber was älteres gewesen sein ;)
    ,,Die lebenden sollten sich nicht mit dem Tod befassen, sind sie doch am weitesten von ihm entfernt. Und den Toten ist dies egal,,


    Ist doch vollkommen Latte was danach mit dem Körper passiert? Man bekommt das nicht mehr mit. Pilgerstätten, Mausoleen und Friedhöfe brinen dir ja nischt, mangels Anwesenheit um dies zu genießen. Einzig muss man sagen das die Städtischenfriedhöfe wohl teilweise Probleme haben da die ganzen Körper den boden so mit Stickstoff sättigen das da kaum noch Zersetzung funktioniert. Was bedeutet das Einäschern wohl das beste wäre, wenn es einen interessiert. Viel Wichtiger die Frage des WIE sterben und des OB man sein möglichstes getan hat denen denen man verpflichtet ist einen guten Start und Absicherung vermacht zu haben. Alles weitere ist mir zumindest wumpe. Hatte schon mal ne Nahtoderfahrung, ist wie bei den alten Röhrenfernsehern wenn das Signal ausgeht, kleiner werdendes Licht, schwächer werdende Signal, Feierabend ;)

    Ich brauche einen vollständigen Körper für das Leben nach dem Tod.

  • Ich brauche einen vollständigen Körper für das Leben nach dem Tod.

    Mach kein' Sch... !! =O
    Ich will nicht mit diesem Krückenkörper mit Arthrose, Herzkasper und Krebs bis in alle Ewigkeit klarkommen müssen!
    Puh...
    Muss ich zum Glück ja auch nicht:
    Jedenfalls in meiner Religion nicht.


    Paulus, 1. Korinther 15,35 ff


    Tja, manchmal doch tröstlich...
    LG ein manchmal tiefsinniger schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • @schwyzi


    Es besteht doch Hoffnung für dich! ;) So steht geschrieben:
    1. Korinther 43


    „Es wird gesät in Niedrigkeit und wird auferstehen in Herrlichkeit. Es wird gesät in Schwachheit und wird auferstehen in Kraft.“

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Aber die hat @schwyzi ja nicht begangen. Insofern bin ich guter Dinge. ;)

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Aber die hat @schwyzi ja nicht begangen. Insofern bin ich guter Dinge. ;)

    8.Todsünden
    Messer abbrechen.
    9.Todsünden
    Sich über Ex-Messersüchtige lustig machen.
    @schwyzi hat alle 2 Sünden erfüllt. ;(

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Na gut, @schwyzi wird wohl weder in den Mode- noch in den Messerhimmel aufsteigen. Aber der Recycelhimmel nimmt ihn mit Kusshand! Fraglich ist nur, welche Glaubensrichtung man dazu einschlagen müsste?
    @schwyzi, Todgesagte leben länger! In diesem Sinne, auf die nächsten 50 Jahre! Prost :dolldrueck:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio