Frühling im Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühling im Februar

      Moin zusammen!

      Genau wie sicher etliche von euch habe ich heute als eingefleischte Wasserratte und Wald- und Wiesengourmet das schöne Wetter genutzt.
      Ich war am Großen Meer und bin von dort über die Süderriede zur Hieve (Kleines Meer) gepaddelt.

      Ich kann mich nicht entsinnen, jemals in diesem Revier so viele Eisvögel gesehen zu haben. In den Meeden schlugen Hasen ihre Haken und vollführten wilde Sprünge. Immer wieder schön, wenn die Natur erwacht.

      Am Kochplatz hat mich eine wilde und neugierige Bande Schwanzmeisen unterhalten - drollige Gesellen.















      Uwe
      Die Vernunft versucht mich einzuholen, aber ich bin schneller! :kanu:
    • Wahrscheinlich schüttelt ihr zum Teil den Kopf,

      aber gepäckmäßig bewege ich mich mit meinem 5 Meter Wilderness Tsunami 165 Kajak natürlich in einer anderen Liga.

      Bei 160 kg max. Zuladung habe ich, mein Gewicht verschweigend , 75 kg für Gepäck / Ausrüstung zur Verfügung stehen.

      Schon fast Glamping! :thumbsup:

      Uwe
      Die Vernunft versucht mich einzuholen, aber ich bin schneller! :kanu: