Der BCG MMC MMXXI Bilder- und Kommentier-Thread

  • Helau und Ahoi,


    hier einfach eine Antwort anlegen, die ihr dann über "Bearbeiten" stets aktuell haltet. Damit der Thread übersichtlich bleibt, bitte von jedweder Kommentierung absehen. Natürlich könnt ihr auch einen eigenen WIP-Thread anlegen!


    Alle Grüße
    o:dee


    Männer sonst: Little less conversation, little more action, please...
    Männer BCG: "Bitte nicht kommentieren." - Was hat er gesagt? Da muss ich ersma' was zu schreiben. Hey, ein Eichhörnchen...



    :dolldrueck:

    Einmal editiert, zuletzt von o:dee ()

  • Hier mein "WIP" (gibt's natürlich erst hinterher, will ja nicht alles verraten ;)



    and so it begins...


    der Lack ist ab - bei mir UND beim Messer...





    Stand 2. Januar. Evtl. noch Ledergarage... mal sehen... Handlage ist übrigens (für mich) sehr geil! Hab schon ein Zweites abgeschrubbelt, hab da noch 'ne Idee...



    Edit: viel Spaß schon mal beim Bearbeiten. Die Dinger sind offensichtlich voll durchgehärtet und zwar nicht zu knapp. Außerdem lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte, dass das never 1095 ist - ich tippe auf irgendeinen fiesen Werkzeugstahl, obwohl es beim Bearbeiten gut Funken sprüht.


    Alle Grüße!
    o:dee

    5 Mal editiert, zuletzt von o:dee ()

  • Jetzt nimmst Du doch ein Original?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Ja, nur noch ne Swarowskistein- verzierte Krokolederscheide dazu...fertig.
    Und schon ist wieder eine von meinen Ideen perdu.

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Diese Vorschläge und mein Fieberwahn: ich breche heute Nacht in meinen Kindergarten ein und klaue alle Funkelsteine und den Glitzer und den Glitzerkleber und vielleicht auch noch die Wackelaugen.
    Mein original USA Eesee Knives Rowen wird glamourös. Als Futteral dann eben ein Schmuckkästchen, am Gürtel würde es doch etwas merkwürdig wirken.
    Hat jemand so eine I-Phone-Hülle, die man sich mit so nem Goldkettchen umhängt?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Noch Verpackt
    aber schon im Keller.


    Vom Original nich zu unterscheiden :thumbup:
    :hut:


    Oder ist es ein Original ?( :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Alles liegt hier und mir fehlt zur Zeit ein Auge dafür. ;(


    Nächstes Jahr wird alles besser :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ja, is' nicht zu sehen.

    Ist vielleicht auch besser - Endtermin ist doch erst der 31.03.

    Oder geht's gar nicht um Messer?

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen