Camping mit Lavvu und Zeltofen

  • Hallo @Dogcrafter
    Ich hab´s jetzt glaub ich, bin nur noch nicht freigeschaltet, sagt mir das Teil.


    Habe übrigens letztes WE einen Tipi / Feuerstellen tauglichen Platz in Belgien kennengelernt.


    Näheres wie Anschrift etc. stell ich dann bei dir ein.
    Liegt kurz hinter der Grenze bei Aachen in Kelmis / La Calamine.
    Schöne Wandergegend, nicht weit vom Hohen Venn etc.
    Etwas speziell alternativ angehaucht, aber sehr naturnah und ruhig. (Außer es findet gerade ein Kindergeburtstag statt)


    Gruß"Seemann"

  • So ihr lieben Bushcrafter,ich zieh das noch mal nach oben!
    @Dogcrafter s Seite steht, wächst und gedeit!
    Da ich seine Idee "Feuertaugliche Plätze" zu listen wirklich Klasse finde, hab ich mich eingeklinkt und auch welche vorgestellt.
    Ich bin mir sicher, der ein oder andere von euch hätte auch noch was in Petto, also ziert euch nicht, zeigt sie uns, denn es kommt allen zu Gute, wenn man auf eine solche Liste zugreifen kann, bei der Planung für Familie, Treffen oder ähnliches, wo man ein legales Feuerchen vorm Zelt haben möchte.
    bushcraft-germany.com/wcf/index.php?attachment/22191/


    Gruß"Seemann"


    p.s. noch mal die Seite:http://www.tipi-camping.de

  • Ich zieh es noch mal hoch, aus den zuvor genannten Gründen.
    @Dogcrafter gibt sich da wirklich Mühe was auf die Beine zu stellen, was uns allen hilfreich sein kann wenn man nen Platz sucht, wo Feuer machen legal möglich ist.
    Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere da mal rein schaut und vielleicht noch nen Tip oder Zeltplatz einfügt.
    Gruß"Seemann"