Kleine Kajaktour auf der Weser - von Bodenwerder nach Emmerthal (15.7. 22)

  • Helau und Ahoi,


    vielleicht will es der Zufall ja so und jemand hat Zeit/Lust und ist in der Gegend:



    Sollte mit Kajak so etwa 2,5/3h dauern. Gegen Mittag würde ich mich auf den Weg machen... Alles noch etwas theoretisch, da ich den Wagen in Emerthal parken und dann mit dem Fahrrad zurück zum Campingplatz fahren will. Dann ins Kajak, etc. - also viel room for error :mrgreen:


    Dennoch, vllt. wohnt ja jmd. in der Gegend und kennt die Strecke sogar...


    Alle Grüße

    o:dee


    :kanu:

  • Wenn ich morgen nicht schon zum grillen verabredet wäre, dann würde ich dich besuchen kommen. Ist ja um die Ecke. :)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • So, heute morgen ging‘s 7:45 vom Campingplatz aus los zum Bhf Emmerthal (Frau in den Zug nach Hannover gesetzt, endlich Männerzeit :mrgreen:). Dank google-Maps passenden Ponton/Steg gefunden u. Auto geparkt.



    Ab aufs Rad und rein in die idyllische Natur…



    Mejster Reinecke hat natürlich null Ahnung von Verkehrsregeln und rennt mir einfach vors Rad. Hach, immer diese jugendlichen Intensivtäter…




    In ordentlichen 1:02 wieder am CP angekommen, Brötchen abgeholt und jetzt ist mal kurz Pause… melde mich vom Wasser…



    der Teil nervt mich immer…



    und los…



    12:17…
















    14:55… letzte Stunde war brutal Gegenwind… ansonsten sehr schöne Strecke!


    :kanu:

  • o:dee

    Hat den Titel des Themas von „Kleine Tour Weser von Bodenwerder nach Emerthal am 15.7. - jemand Zeit?“ zu „Kleine Kajaktour auf der Weser - von Bodenwerder nach Emmerthal (15.7. 22)“ geändert.
  • Das Kajak ist dann wo?

    Wie kommen Kajak, Bike und KfZ wieder zusammen?


    1) Fahrrad ins Auto

    2) Auto nach Emmerthal, dort geparkt

    3) Mit dem Rad zurück zum Campingplatz (Bodenwerder)

    4) Mit dem Kajak vom Campi nach Emmerthal

    5) Mit dem Kajak im Kofferraum zum Bahnhof (da steh‘ ich gerade :mrgreen:)

    6) Frau einladen

    7) Zum Campingplatz


    :thumbsup: