• Dieses Grossmaul von 7 versus Wild-Panama... der Name ist mir gerade entfallen, nicht der Maddin, der andere...

    Der hatte einen Platz im Panama-Team als "wildcard" ausgeschrieben für den man sich bewerben konnte. Von den Abgelehnten hat sich Willi dann ein paar passende rausgesucht.


    Ich geh schwer davon aus das bei den 5 gegen Willi "Vögeln" der Dschungel gewackelt hätte, anders als bei diesen Schwäzern....

    Die hatten richtig Spass

    Ich habe das Bewerbungsvideo von Willy gesehen:

    Die beste Bewerbung! - 7vsWildcard anno 1922


    Ganz großes Kino

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Oh, es kam noch eine Nachbesprechung! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Allein schon das Intro :thumbsup: sehr geil!

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley