• Nach der enttäuschenden zweiten Staffel 7vs.Wild hab ich eben mit Begeisterung gesehen,

    dass der nicht genommene Bewerber Urlag (Willi) sein eigenes Format geschaffen hat :thumbsup:


    Haben uns gerade die erste Folge angesehen und ich muss sagen, dass hat er gut gemacht :mrgreen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin sehr gespannt wie es weiter geht!

  • Hillbilly89 der Willi ist von der ganzen Art her total genial und ein absolutes Unikat .

    Den hab ich schon länger abonniert. :thumbsup:

    Für "7 vs Wild" wäre er meiner Meinung nach viel zu echt von seinem ganzen Wesen her.

  • Ich mag Freaks :love:


    Wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt...


    Mit denen kann man auf den ersten Blick mehr anfangen als mit den Heissluftgebläsen a la Fritz, Möchtegernbulletproof, usw.


    Warum höher, weiter, besser.... wenn es die alte Russenkaserne in der (Ost-) Zone auch tut :P/

  • Moin


    Ich habs mir jetzt auch mal Angeschaut , gar Nicht Schlecht . Low Budget und Geile "Ausrüstung" die Die Teilnehmer bekommen haben . Aber in der "Zone" wird es Bestimmt noch das ein oder andere zu "Plündern" geben .


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als Übernacht Versumpfen

  • Low Budget und Geile "Ausrüstung" die Die Teilnehmer bekommen haben . Aber in der "Zone" wird es Bestimmt noch das ein oder andere zu "Plündern" geben .

    ... ihr wollt mich bloß ködern. X(

    Ihr wollt mich auf die dunkle Seite des Youtube-Guckens ziehen... X/

    Das klingt aber auch spannend... :rolleyes:

    Vielleicht mal ganz kurz reinschauen :rotwerd:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Zumindest kann man das nicht ernst nehmen und in der ersten

    Folge garnicht so schlecht gemacht. Lustig ist, was den einzelnen Probanten

    so alles mitgegeben wurde.

    Ich bin da mal gespannt....


    Gruss Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Hier die zweite Folge


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab das "verstrahlt" mehr als Spielregel verstanden. So müssen die Spieler zurück in Wald grade bei längerem Aufenthalt eben :shock:

    Ich bin mir auch noch unschlüssig, was davon zu halten ist. Hatte schon die Theorie, dass der "Dosimeter" ein GPS-Tracker ist, oder nen Mikrofon.

    ...Oder es ist einfach ein Dosimeter, wenn sie so stumpf sind, das Format echt in verstrahltem Gebiet durchzuziehen :mrgreen:

  • -oder die sind einfach alle verstrahlt-


    Ich geh davon aus, dass das einfach ne Spielregel ist... damit die z.B. nicht einfach in den Gebäuden campen....

    Zudem fallen mir gerade echt wenige verstrahlte Orte ein, an denen man auch noch drehen könnte. Drehgenehmigung für Tschernobyl dürfte derzeit schwer sein...


    Aber ich finds bis jetzt echt gut...und auch witzig. Und schon jetzt wurde gefühlt mehr gezeigt als bei anderen Formaten....

  • Die nennen mehrfach die "Strahlenbelastung" der "Zone".... irgend was mit 5000 Pictosievert oder so (finde es gerade nicht)....


    Das ist die normale, überall in der Natur vorkommende Hintergrundstrahlung. Da hat mancher Radon belastete Keller mehr.... sehr viel mehr.


    Die sollen sich einfach nicht in den Gebäuden einnisten...