Sorry @Walter :-/

  • Hallo Walter,

    seit unserem Twist sind nun ein paar Tage vergangen und ob du es glaubst oder nicht, ich habe mir mehrmals Gedanken darüber gemacht was du geschrieben hast und wie meine Reaktion darauf war. Aus diesem Grund bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich damals überreagiert habe und möchte mich deshalb bei dir in aller Form entschuldigen. :dolldrueck: (#nohomo)


    Ich wollte dich zuvor mit dieser Antwort wirklich nicht beleidigen oder dumm dastehen lassen, vermutlich hatte ich nur zu sehr mit den Smilies gegeizt und deshalb kam sie bei dir ins falsche Ohr...Sorry dafür :Kleenex: Als du dann mit "klein und unschuldig" kamst, ist bei mir wohl eine Sicherung durchgebrannt...nochmals Sorry dafür.

    Ich hoffe dass du mich nicht gebannt hast und ich wäre froh, wenn wir uns wieder gegenseitig vertragen und wieder lesen würden. Vorausgesetzt du nimmst meine Entschuldigung an :saint:

    LG

    Lerne von gestern, (er)lebe das Heute, gestalte auch Morgen!

  • Alles vergessen... das Forum ist ja zum Meinngsaustausch da und jeder kann
    1 einen schlechten Tag haben

    und/oder

    2 etwas missverstehen

    und/oder

    3 überreagieren

    Alles gut und auf ein weiteres gemeinsames Diskutieren im Forum :dolldrueck: :thumbsup:

    PS: Hut ab, nicht Jeder hat den Arsch in der Hose, sich öffentlich zu entschuldigen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Finde ich gut.

    So eine Entschuldigung vor versammelter Mannschaft, das hat Größe.

    Das ziehe ich meinen Hut :hut: Chapeau!

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley