Vorstellung Jacoform

  • Wünsche allen die mit sich hadern Durchhaltevermögen und eine ordentliche Portion Resilienz. Und eines steht fest: der Häuptling bleib!

    Dein Wunsch sei mir Befehl.


    Bekanntermassen favorisiere ich von O bis O die Newport H2 von Keen. Der Schuh für breite Problemfüsse und "eigentlich" mein absoluter Liebling.



    Allerdings sammle ich ununterbrochen Steine auf, die sich nicht so einfach rausschütteln lassen. Das nervt ungemein und ich mag sie daher outdoors gar nicht mehr tragen.


    Daher habe ich meine Jacoform reaktiviert, aus der Serie Trekline.






    Superbequem, Leder, Weichbettung, wechselbare Einlegesohle.... schlicht ein Träumchen. Kosten original rund 170 Euro, ich warte halt, bis Sonderangebote da sind.


    Neubesohlung ist möglich, kostet 38,50.


    Gibts auch noch in höher und etwas anderem Design.


    Bei Interesse hier stöbern


    Jacoform Die verschiedenen Jacoform Modellreihen
    Hier finden Sie eine Aufstellung und Erklärung unser Jacoform Reihen.
    jacoform.de


    (ich habe keine Aktien bei Jaco, das ist purer Altruismus :) )

  • Erinnert mich an die Ganther-Schuhe in den 90ern...


    Sind die wirklich so gut?


    Ich habe nur Schuhe von Jalas, Ganther und Mephisto.... Die wichtigsten Werkzeuge sind die Füsse und die Hände, da wird nicht gespart.

  • Erinnert mich an die Ganther-Schuhe in den 90ern...


    Sind die wirklich so gut?


    Ich habe nur Schuhe von Jalas, Ganther und Mephisto.... Die wichtigsten Werkzeuge sind die Füsse und die Hände, da wird nicht gespart.


    Mein Ranking sieht so aus:


    1. Geiger Frittlingen. Aber nur, wenns nicht eilig ist.

    1b Keen in der breiten Ausführung

    2. Jacoform

    3. Baer Schuhe. Sauteuer und -zumindest in meinem Fall- unterirdischer Service. Aber klasse


    ausser Konkurrenz:

    4. Winterstiefel von Polyver


    Ich spare an allem möglichen aber keinesfalls an den Schuhen. Allerdings kaufe ich meistens antizyklisch und dadurch meist günstiger.