• Ein Freud wünschte sich ein Würfelbrett. Er spielt Rollenspiele und gern auch mal mit Met ( steht auf Wikingersachen) Aber das fand ich langweilig und sperrig . Schließlich will man es auch mal mitnehmen oder soll nicht irgendwo verstauben ;) und die Wikinger hätten vielleicht auch eher sowas gemacht .. naja ich Feier es. Mach mir auch eins …

  • sowas ist schon klasse.


    Hatte ich mir vor Zeiten mal als Schraubensammelkiste für die Reparaturen unterwegs mit größerer Gruppe gemacht. Damals aus Stoff und Druckknöpfen


    Ich finde deinen Umsetzung mit "richtigen" Knöpfen und Loch gelungen und zünftiger als meines. :thumbsup:

  • Vielen Dank;) ja Druckknöpfe wären einfacher gewesen … aber irgendwie passte das nicht zum Material, fand ich .

    Mal gespannt wie es ihm gefällt . Kann mir das auch gut fürs bushcraften vorstellen … das Leder war mir aber nicht feuerfest genug ( für Zunder zum Beispiel ). Aber bei mir im Ort ist einer der Verkauft 1x1 Meter für den Zehner. In allen Farben und stärken. Da werde ich nochmal etwas schmökern 🤪

  • Seeeehr schick!! Gefällt mir. Die Knöpfe sind aber "nur" zum Rand herstellen und haben nichts mit dem Zusammenrollen zu tun, oder sehe ich da falsch?


    Im Süden hab ich ebenfalls eine Adresse für Leder in allen Farben und Varianten zum Kilopreis, falls jemand von den Südländern so was haben möchte.

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

    Einmal editiert, zuletzt von el_largo ()