Was habt ihr euch heute gekauft?

  • ich hatte den Scheissvirus jahrelang gut im Griff und hab mir dann ein



    MORA



    gekauft. In Jeansblau xD


    Das war kein Messerkauf in dem Sinne! Das war Fashion shopping! Das passt so gut zu meinem Brotbeutel...

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Wenn man als kleines Kind in einen Kessel mit Zaubertrank Messern äh, ich weiß auch nicht.

    Tihihihihi.
    Das gibt schicke Narben und alle halten einen für einen großartigen Kämpfer, ohne das man je einen Kampf austragen musste. Dann braucht man auch kein Messer mehr. :P


    Oooh, das kenne ich. Ein Dolch, den ich nie nutze, wirklich nie. Aber er sah so schöööööön aus. Und ich glaube zur Zeit liegt er im Keller. :whistling:


    Messer? Was ist das?
    Kann man des essen?

    Kann man probieren, ist dann halt ... ähm ... scheiße. Außer du bist eine besondere Art des Schwertschluckers. :D

    „Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden.“
    Terry Pratchett

  • Das erste ist von der Insel heute angekommen.


    Jetzt muß nur noch das 2. Paket aus dem Land der Samischen kommen. :thumbup:
    :hut:
    @Muemmelmann
    Du bist Schuld. :P

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Böser böser @trapperandy


    Jetzt will ich auch eins.
    Die Scheide passt zu meinem Poncho.


    Dabei habe ich mir das immer ausgeredet, weil ich auf die nicht Kohlenstoffstahl warte.

    Hier der Link :P
    https://www.ebay.de/itm/Origin…ksid=p2060353.m2749.l2649

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Am Skrama...führt auf dauer kein Weg vorbei. Und am Hukari. Sind einfach beide zu elegant :D

    Ja Skrama die Zweite Versuchung , hoffe das der Griff vernünftig Verarbeitet wurde und ich es nicht wieder Modden muß. :D
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ot:

    Oooh, das kenne ich. Ein Dolch, den ich nie nutze, wirklich nie.

    Ich hatte mal ein für meine Verhältnisse recht kostspieliges Messer gekauft, sah toll aus, roch gut, lag schön in der Hand...aber nach 4 Monaten fiel mir auf das auch wenn ich es dabei hatte, ich es nie benutzt habe. Und das deshalb weil ich Angst hatte es zu beschädigen. Deshalb hab ichs dann wieder verkauft. Ich würde mir auch kein Fahrzeug kaufen das dann nicht Artgerecht in der Garage vegetiert.


    Allerdings, kann ich schon verstehen wenn Menschen Messer horten/sammeln!

  • Hehe, so ein Frenchpress Drahtsieb hole ich mir für nen Euro vom
    Flohmarkt. Passt prima auf die 550ml und 750ml Tasse.


    gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Genau das hatte ich mir gedacht, hab nämlich auch ne Bodum hier. Das ist Schexxe für den Trek Kettle, weil Alu anodisiert...
    gibt mit der Zeit, schöne Riefen... :Skull:

    "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain