Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Mhhhh ohne Mittelstange. Ist es dann trotzdem ein Tanzpalast ?
    Ein tolles Zelt. Gefällt mir richtig gut mit den ganzen Lüftungen im unteren Bereich und recht hell im Zelt.

    Ist die Öffnung g für die Ofenrohrdurchführung schon integriert oder muss das Viereck vorher noch reingeschnittene werden ?

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Heute kam der 600er Bergemagnet an, Gefühl auch weniger Haftkraft aber mehr als der 300er


    Links 300er und rechts der 600er


    Mal sehen wie die sich im neuen Jahr machen.
    :hut:
    Das OneTigris Zelt soll laut Email von Amazon erst zwischen 22.01 und 03.02.2020 geliefert werden.
    Also abwarten. ;(

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Hey @trapperandy
    das dauert aber lang mit deinem Tipi.
    Na Hauptssache zum Tipitreffen haste es dann da!


    Guten Rutsch
    "Seemann"

    Ja war auch Baff, als ich es bestellt hatte stand da Lieferung 31.12.2019.
    Ich wollte es unbedingt mal befummeln und wenn es nicht passt vom Gefühl her wieder zurück senden.
    Das ist bei den Amazonen immer das schöne, ohne Probleme zurück zusenden und den Kaufbetrag erstattet zu bekommen.
    Abwarten und später befummeln.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ich habe mir nach längere Suche eine Pfaff 1222E gekauft. Ich finde sie macht sich gut zwischen Bohrständer und Schraubstock ;) Jetzt kann ich endlich auch vernünftig in die Textilbearbeitung einsteigen und durch die stabiele Bauweise und den Obertransport ist es möglich auch dickes Material nähen.


  • MAN MAN MAN,
    heute war für mich Weihnachten


    1x das schöne Beil, danach das Safari und zum Schluß überraschend das OneTigris Tipi.


    Jetzt kann ich ordentlich basteln und Testen.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • bereits vor Weihnachten bestellt, jetzt ist er angekommen, ein Gorka 4 Set.
    Foto hab ich nicht, deshalb hier ein "Werbefoto"


    Das Material ist strapazierfähig und wird in den nächsten Wochen und Monaten mal getestet.
    Das Beste: Es schreit dem Beobachter nicht gleich "Militarylook" ins Gesicht


    Bild entfernt -> Urheberrecht. Memento

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Doch, schreit es, besonders die modernen Versionen und in der Farbe ;) Aber nicht so laut wie Tarnmuster, und manchmal ist es wichtiger, ob die Klamotten praktisch sind, als wie das aussieht^^ :racoon:


    Ich mag die Teile, tragen sich laessig und halten Wind aus.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • @couchcamper das ist richtig. Ich habe aber von Vielen sowas wie "Oh, Försterkleidung", oder "Ist das von Fjäll*** (Die Marke mit dem Fuchs)?" gehört. Da dachte ich mir, dass es dann wohl okay ist.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)