Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Mal was zum testen kommen lassen!

    Vielleicht bekomme ich ja langfristig gesehen Spaß mich wegzuhängen!

    Die Hängematte von Piranha soll 700 und ein paar Kleine Gramm wiegen und selbst 200 kg Belastung standhalten, die mitgelieferten Karabiner sollen mit bis zu 300 kg belastbar sein.

    Lieferumfang: Hängematte die in sich verstaut werden kann,2 Baumgurte,2 Karabiner

  • Moin,

    dann wünsche ich dir viele gemütliche Stunden in deiner neuen Hängematte 👍

    Hast du die " Spreader Bars" nur für Fotozwecke in die Hängematte gesteckt oder soll das so @Rockdog ?

    Gruß von der Ostsee

  • Ich hab immer meine Amazonas UL dabei, wenn ich durch die Gegend tapse.

    Sehr oft nutz ich die nur als Hängesitz um vom Boden weg zu kommen. In Abhängigkeit vom Wetter.

  • Moin,

    dann wünsche ich dir viele gemütliche Stunden in deiner neuen Hängematte 👍

    Hast du die " Spreader Bars" nur für Fotozwecke in die Hängematte gesteckt oder soll das so @Rockdog ?

    Gruß von der Ostsee

    Nur um mir das Teil genauer anzuschauen,ob Nähte usw.gut verarbeitet sind...

  • Durch eine Bekanntschaft mit einem deutschen Aussteiger den ich durch die Malamuten kennengelernt habe beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit "Naturmedizin" Cremes und Salben die kein Arzt verschreiben würde.

    Um das selbst herzustellen habe ich schonmal ein paar Kleinigkeiten regional vor Ort bekommen da ich nicht unbedingt alles übers Internet bestellen möchte...

    Pipettenfläschchen für ein Gelenktonikum aus Löwenzahn, Cremetiegel und Bienenwachs um eine Löwenzahncreme herzustellen für Gelenk-und Muskelbeschwerden nach Belastung...

    Jetzt habe ich leider nur das gereinigte Wachs bekommen was mehr oder weniger todgereinigt ist (kein natürliches Aroma mehr vorhanden)... bevor ich jetzt doch über das Netz die gelben naturbelassenen Pellets bestelle frage ich hier vorher ob es einen Imker gibt der 50-100 g Bienenwachs verkaufen möchte?

    Einmal editiert, zuletzt von Rockdog ()

  • War heut im Action, Angelschnur kaufen.

    Da habe ich gesehen dass sie die Campingsachen wieder im Sortiment haben.

    Die Lampen ganz recht sind ganz ok, für den Preis aufjedenfall Spitze.

    Was aber echt lohnt, ist das Solarpanel.


    Da habe ich nun seit einem Jahr zwei Stück im Gebrauch und die bringen bei guten Wetter, fast genausoviel Leistung wie mein Fastcharging Handyladegerät.

    Was ich gekauft habe ist allerdings nur eine Campinglaterne.

    Find ich ganz witzig mit der Feuerimitation.


  • Den letzten Urlaubstag gestern hatten wir in Konstanz verbracht. Dabei ist mir eine neue DigiCam mit einer ordentlichen Brennweite in den Rucksack gefallen. Weil damit immer nur eine Person spielen kann, kam noch ein neues Brettspiel "Flügelschlag" mit dazu.

    Da heute das Wetter auch noch mitgespielt hat, habe ich mir noch 1to Sand für den Garten gekauft. Nächste Woche kommen dann nochmal 2to dazu...

    Emoticon_digging.gif

    Pandabär heißt auf isländisch Bambusbjörn. Mit diesem Wissen entlasse ich Euch heute in den Tag.

  • Schicker Hänger! Und wenn das da im Hintergrund Dein Garten Anwesen ist... :hut: R - E - S - P - E - C - T :hut: (ich beantrage einen Smiley mit dicker Goldkette und Muskelshirt 8o )

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Danke el_largo ... Anwesen ist übertrieben, ich würde Garten sagen. Im Sommer hocken wir dann mal zu nem Stammtisch um die Feuerschale, dann kannst Du Dir selbst mal einen Eindruck davon verschaffen. Ich stell dann schon mal die Gartengeräte und Schubkarren bereit animierte-smilies-garten-03.gif




    8o

    Pandabär heißt auf isländisch Bambusbjörn. Mit diesem Wissen entlasse ich Euch heute in den Tag.

  • Grasdaggl finanziert dann kompletten Stammtisch mit Essen und Trinken und Übernachtungsmöglichkeit 👍👍👍👍

    ABER dies müssrn sich dann die Stammtischbesucher schwer mit Gartenarbeit verdienen 🤣🤣🤣


    Oder❓ zumindest so verstanden 😊😊

  • musher hrrrhrr...genau. Ich könnte mit den 2to Sand eigentlich warten und diese dann bei einem Stammtisch verarbeiten lassen.

    Neeee natürlich nicht. Ich will ja nicht meine Gäste vergraulen.

    Pandabär heißt auf isländisch Bambusbjörn. Mit diesem Wissen entlasse ich Euch heute in den Tag.

  • Grasdaggl finanziert dann kompletten Stammtisch mit Essen und Trinken und Übernachtungsmöglichkeit 👍👍👍👍

    ABER dies müssrn sich dann die Stammtischbesucher schwer mit Gartenarbeit verdienen 🤣🤣🤣


    Oder❓ zumindest so verstanden 😊😊

    Übernachtungsmöglichkeiten wird es im Wald im Hintergrund wohl genug geben. Also ich bin auf diesen einen Stammtisch vorbereitet und schau ganz genau, dass ich am nächsten Tag frei habe, denn an dem morgen wache ich nicht in Arbeitsplatznähe auf!

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

    2 Mal editiert, zuletzt von el_largo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von el_largo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine Kühlbox für den Festeinbau ins Auto.



    Bei der alten fällt der Deckel ab, was sehr nervig ist wenn man sich mit einer Hand ein Bier rausholt.


    //Memento: Bild entfernt, auch Screenshots brauchen einen Link zur Quelle.