Mora Eldris - welche Variante?

  • Ist ja jetzt wohl verfügbar. Hat sich das vielleicht schon jemand gekauft?


    Meine Frage dazu ist, wie sicher steckt das in der Scheide, auch kopsüber, ohne diese Lasche, die bei dem Neckknife Kit dabei ist?


    Ich meine, diese Lasche wäre ja wohl der einzige Grund, das Neckknife Kit haben zu wollen. Ein Ende Schnur und einen Mischmetalstab würde sich wohl auch irgendwo im Haushalt auftreiben lassen.


    Aber wenn's ohne leicht rausfallen würde ...

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Also, der Aufpreis scheint etwas ambitioniert, dennoch werde ich noch zur Neckie-Variante greifen.


    Man kann sich das aber auch basteln (auf "basteln" klicken). :D


    Schwieriger finde ich die Frage nach der Farbe... 8o Bist du dir da schon sicher? Schwarz ist für mich halt einfach sexy/EDC, rot wäre aber "sinnvoller"... hach... :whistling:


    Grüße!

  • Man kann sich das aber auch basteln (auf "basteln" klicken).


    Das werde ich mir ansehen, danke. :)


    Schwieriger finde ich die Frage nach der Farbe... Bist du dir da schon sicher? Schwarz ist für mich halt einfach sexy/EDC, rot wäre aber "sinnvoller"... hach...


    Ja, da bin ich mir ganz sicher. Grün. Weil meine Frau mich hat wissen lassen, daß ihr das wohl gefallen könnte ... :)


    Wenn ich eins für mich selbst kaufen würde, dann mußte ich 2 kaufen, oder mit einem tauschen. Ich würde roten Griff und schwarze Scheide haben wollen. :P


    Es fällt nicht aus der Scheide, wenn Du es kopfüber trägst.


    Danke! Das klingt ja schonmal gut. :thumbup:

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")