Zelt Catoma Badger, 1 Mann Wurfzelt mit kleinem Packmass

  • Ja, es gibt gewaltige Unterschiede! Ich hab ein recht großes Doppeldachzelt, mit Vorraum (große Apsis) zum Sitzen. Das ist 3,70m lang und wirklich Spitze in der Qualität, durchdachte Abspannpunkte etc. Kostete aber auch fast 200 €.
    Und die "Scheibe" hat nach Zusammenpacken ca. 1 m Durchmesser. Ist nur was für Zelturlaub mit Auto.lG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Hej hej.


    Ich habe mir auch vor ca. 9 Jahren ein Chechua-Wurfzelt gekauft. Das habe ich viel genutzt, wenn ich mit meinem ZB
    unterwegs war. Er hat im Auto (Nissan Micra) geschlafen und ich im Zelt.
    Aber ganz ehrlich, bevor ich das Zelt das erste mal draussen aufgebaut habe, habe ich das Einpacken geübt.
    Ich wollte mir "draussen" nicht die Blöße geben, mich dumm anzustellen. Und glaubts mir, beim Einpacken wurde ich
    oft von anderen Campern beobachtet, die hofften, dass es schief geht ;) :D


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)