Heute ein Geschenk bekommen.

  • Heute würde ich Überrascht von der DHL- Frau.
    Es kam ein Päckchen an was mich sehr gefreut hat.
    Nach dem Inhalt zu Urteilen muß der Schenker aus unseren Forum kommen.



    Vielen Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut. :danke:


    Der Absender sagt mir was, ich kann mir auch schon Vorstellen wer es war, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es der Liebe User auch war.
    Jedenfalls vielen Dank, hat mir heute den Tag versüßt. :danke: :dolldrueck: :thumbsup:
    Die Klinge bekommt auch einen schönen Griff von mir aus :reh: :D
    Das Fell ist auch schon innerlich verarbeitet. :D
    :danke:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @trapperandy sieht gut aus was du da hast, was ist das denn für ein Knochen ? :)


    Gruß Möhre
    Ich bin schon gespannt auf den Thread zu deinem Messergriff

    Den Knochen müßtest Du doch erkennen. ;)
    Danke für die Überraschung. :thumbsup: :danke:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @trapperandy um ehrlich zu sein kenne ich den zwar ;) aber weiß nicht wozu der gehört , nur dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Schulter gehören könnte oder zum Ellenbogen.
    Aber freut mich dass ich dir eine Freude machen konnte. Viel Spaß mit dem neuen Messerchen. Das hat nostalgischen Charakter ;) bei dir ist es in guten Händen .


    Gruß Möhre

  • Heute von Amazon als Treueprämie bekommen.


    füf 7,95 € mal sehen.
    Ich hab das genommen da die 10€ Prämie am letzten Sonntag sonst abgelaufen wäre.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Eben den Briefkasten geöffnet und einen größeren Umschlag von Jack Wolfskin gefunden.
    Drinnen war ein Gurtband.



    Weiter in die Post geschaut.
    Oh da würde noch ein Päckchen hinterlegt.
    Drinnen waren Fastexverschlüsse.



    Nun kann ich den Hüftgurt von meinem vorhandenen Rucksack verlängern und somit auch wieder ordentlich nutzen.

  • Ich dachte am Wochenende noch so: "Du könntest dir eigentlich mal ein Messer kaufen, bushcrafter brauchen doch sowas..." -
    und vorgestern Abend guck ich in den Postkasten (hatte 'n Paar Tage nicht zu Hause gewohnt), da seh ich gleich: ein Päckchen!


    Das war von @o:dee
    DAS ULTIMATIVE SAUNAMESSER!!!
    Selbstgemacht von ihm für mich!!


    Und auch noch als "Komplettpaket", mit Handtuch gleich dabei! (UL-Version, unter dem Messer zu sehen)

    Was leider auf dem Foto nicht so schön rauskommt - das Lanyard aus pinky-camouflage, Lila-pink!! :thumbsup:
    Ganz, ganz lieben Dank, Dominique!! Superteil! Und in der Scheide ist sogar ein Magnet eingearbeitet, der die Klinge sicher festhält.Wahnsinn! :thumbup:
    Kam genau richtig nach einem ultralangen Tag mit 5 Std. Unterricht und nahtlos sich anschließender - zwar recht schöner, aber laanger - Verabschiedung von 5(!) Kollegen in den Ruhestand...nach jeder Menge Reden, Vorführungen etc.pp. war ich abends total platt - und dann so ein Geschenk!! 8o
    Hab mich riesig gefreut!!
    LG schwyzi

  • Gut, dass ich mir kein Messer gekauft hab'!
    Gestern Abend hab ich schon wieder ein Paket vorgefunden - von @AGraba. Er hatte nach meiner Adresse gefragt, ich wusste ja, das was kommt (Hibbelhibbel!!), aber ...was? ?(
    DAS: 8o


    Ei Ganzo-Messer in der "one and only bushcraft-colour"!! :thumbsup:
    Mit Clip und backlock...

    Ein schneidiges Teil, echt cool! Und irgendwie kommt mir die Form bekannt vor...hab' ich schonmal wo gesehen - aber mit hässlichen Griffschalen!


    Ich hatte mir das Päckchen extra bis heute nach der letzten Stunde aufgehoben (hibbelhibbel!!!) - so ein schöner Einstieg in die FERIEN!!! :)
    Vielen lieben Dank, Arnd!!
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Nicht heute sondern am Wochenende von und aus der Natur Namens Weser geschenkt bekommen.
    Heute war alles getrocknet
    Auch die Natur kann einen Beschenken. :thumbsup:


    Bei solche Sachen freue ich mich immer. 8o

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Habe einen Steripen geschenkt bekommen von einer Freundin die sich ihn für eine Dritte Welt - Reise besorgt hatte aber nie benutzt hat und der Meinung ist dass er nun bei mir besser aufgehoben ist. :)



    Wird mit AA gefüttert passt also auch in mein Konzept der "one battery policy"!

  • @trapperandy
    Tolle Geschenke aus der Natur! :thumbsup:


    Aber auch das urbane Umfeld kann einen beschenken...beim Altglascontainer wurden wieder mal Reste vom Umzug "entsorgt" -
    z.T. noch voll gute Küchensachen (die sind jetzt schon im Verschenkmarkt) , und das hier:

    Original Dosen-u. Flaschenöffner-Besteckhalterungsteil vom Bund, von '62. Cool, oder?


    ...braucht jemand sowas evtl. gerade?? Dann einfach PN!

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Gestern von meiner Besten. Die haben es immer noch voll drauf!



    Was das mit bushcraft zu tun hat?


    Horcht einfach hin, wenn ich ins Revier fahre :D

  • Die Erlaubnis, ein Stück Land zu nutzen. Liegt am Rand eines der Wäldchen, die wir mit der Kita nutzen. Ist im Grunde nur der Rand einer Wiese, auf dem wegen der hohen Bäume (ehemalige Wallhecke, Knick) sowieso nichts wächst. Bach (flaches Ufer, sauberes Wasser), Gras, dicke Bäume, Schatten, etwa 5m tief und 20m breit.
    Für Feuerstelle, Kompostklo und ab und zu die Kohte aufstellen wird es reichen.


    .

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.