Heute ein Geschenk bekommen.

  • Na, ich denk einfach mal, dass so ein Notfallset in der Dose länger hält, also so etwa bis zum Notfall.


    Notfall tritt ein - Du öffnest die Dose - zack, biste gerettet!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • @kahel hat meinem Junior gestern sein erstes Outdoor Kochsystem geschenkt.
    Jetzt muss ich nur noch irgendwo her einen Deckel für einen Nierenformbecher auftreiben und einen Spirituskocher organisieren. Verpackt war alles in einer schönen Waldläufer Umhängetasche.


    Sollte Euch in Zukunft ein ca. 155cm großer Junger Mann mit einer Umhängetasche im Wald entgegen kommen. Dann nicht ansprechen er weiß schon was er tut.



    Wenn jemand einen kennt der vielleicht jemanden kennt der Deckel macht für solche Becher, der möge sich bei mir melden.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • @kahel hat meinem Junior gestern sein erstes Outdoor Kochsystem geschenkt.
    Jetzt muss ich nur noch irgendwo her einen Deckel für einen Nierenformbecher auftreiben und einen Spirituskocher organisieren. Verpackt war alles in einer schönen Waldläufer Umhängetasche.

    Also nen Dosenbrenner wird der Junior wohl noch mit dem Papa bauen könnnen. :D


    „Wenn Du etwas wirklich besitzen willst baust du es selbst oder reparierst es zu mindest selbst.“ heißt es doch so schön.


    Glückwunsch zur Erstausstattung übrigens.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

  • @Monoxilus


    „Wenn Du etwas wirklich besitzen willst baust du es selbst oder reparierst es zu mindest selbst.“ heißt es doch so schön.


    Ich werde Dich bei Deinem nächsten Kauf daran erinnern.


    Dosenbrenner sind vorhanden aber ich möchte das er wenn schon mit Spiritus mit einem Trangia hantiert.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Dosenbrenner sind vorhanden aber ich möchte das er wenn schon mit Spiritus mit einem Trangia hantiert.

    Schreib mir Deine Adresse per Pn.
    Hab da noch so ein Ding hier liegen. ;)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Diese schöne Teil fand heute den Weg zu mir. Die Jacke wurde vom erweiterten Verwantenkreis in Hongkong gekauft und dann mittels meines Schwagers nach New York mitgenommen. Von dort hat meine bessere Hälfte die Jacke heute mitgebracht.
    Was ein Wahnsinns Geschenk. Dazu gab es noch eine schicke Fleecejacke von Mammut und zwei T–Shirts.
    Bin stolz wie Bolle.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Heute kam das Buch von @Tipple bei mir an.
    Ok, daß Buch selbst ist kein Geschenk.
    Aber es für den kommenden Urlaub zum lesen zu bekommen ist für mich auch ein Geschenk.
    DANKE



    vergiss nicht rein zuschreiben wo Du mit dem Buch warst.
    Viel Spaß beim lesen.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Nicht ich aber mein Junior hat ein Paket bekommen von @trapperandy.
    Letzen Samstag bekam mein Sohn schon von @kahel ein Super Duper ( wie mein Sohn es nannte ) Kochgeschirr .
    Was noch fehlte war ein Spiritusbrenner. Trapperandy bot an Ihm einen zu schicken.


    Aber wie der alte Trapper so ist war nicht nur der Brenner im Paket. ( Verrückter Kerl dieser Trapper ).
    Seht selbst.

  • :thumbsup: cool


    dann kann er ja endlich richtig Köcheln! :campfire:
    Viel Spaß


    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

    • Offizieller Beitrag


    Heute kam ein Päckchen von @Walter an, für das ich von Herzen :danke: sage. Das tat richtig gut nach dieser doch sehr fordernden Woche. Und da ich mir gerade die Flosse kaputtgehauen habe (verklemmtes Holzstück, welches aus der Kreissäge schoss), kommt das EH-Set gerade recht. Dass die Printen natürlich originale Aachener sind, versteht sich ja von selbst!

    • Offizieller Beitrag

    Das gibts doch ganich!!! 8o


    Ich habe heute unerwartet ein Paket erhalten. Den Namen kannte ich ja, aber ich dachte zuerst, da ist etwas mit dem Wichteln schiefgelaufen? Mh, egal, Messer aus der Schublade, aufmachen:



    @Walter hat mir ein Kehrpaket zukommen lassen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Da war ich erst mal baff. Dazu kommt noch, dass ich kürzlich in der Drogerie um ein ähnliches 1. Hilfeset scharwenzelte, weil die Kids das eine im WoMo zerpflückt haben. Aber aus mir unbekannten Gründen blieb es im Laden, jetzt weiß ich warum: Weihnachtspräkognition!!! 8o


    Lieber Weihnachtswalter, Du hast mir eine tolle Überraschung bereitet, die Glucose, die Sweeties, die Karte, das Set... Alles!!! Super, das Ding wird umgehend in Bulli eingebaut, und der Rest wird hier vollumfängliche Zuwendung bekommen. :thumbsup: Mnjomnjomnjom :D


    Vielen, vielen Dank! :danke: :dolldrueck:

  • Auch von mir ein spätes, aber mindestens genauso dickes Dankeschön an Walter!!! :danke: :danke: :danke:


    @Walter: Ich kann tatsächlich alles derzeit sehr gut gebrauchen: Meine Finger haben das EH-Set schon im Abo (gibt es eigtl. auch Pflaster als Handschuhe?) und Nervennahrung schadet derzeit (ich würde sagen: dieses Jahr....) ohnehin nie! :thumbsup: Vielen Dank mein Lieber, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

    Fotos habe ich leider keine, meine Handy-Kamera ist kaputt und ich bin zu geizig für ein neues Schmachtfon... Und die richtige Kamera liegt noch auf'm Bau...