Heute ein Geschenk bekommen.

  • heute von einem ehemaligen Foristen als Dankeschön bekommen. Für was, weiß ich zwar nicht genau, aber ich habe mich sehr gefreut. Zumal zwei der Patches nur bei ihm zu finden waren. Ich werde sie in hohen Ehren halten.

    Es waren auch noch ein paar andere Sachen, vergleichbar mit dem grauen Ding dabei. Passt aber nicht alles auf das Bild.


    Danke! :danke:



  • Nicht heute, sondern schon am Montag, in den Kleinanzeigen gleich um die Ecke zwei Wachsjacken gefunden und abgeholt.


    Aldi-Modell, top in Ordnung


    Schlupfjacke von Sydney Oilskin


    Beide hängen jetzt die nächsten Wochen draußen zum Auslüften und dann wird entschieden, was damit wird. Aber erst mal habe :thumbsup:


    Gruß

    Amon

  • Heute ist mir mal wieder was ganz kurioses passiert... Postbote schellt und gibt ein Päckchen ab obwohl eigentlich nichts zu erwarten war... Kein Absender den ich zuordnen kann, kein Schriftstück das Hinweis auf irgendjemanden gibt...dieser Jemand hat zumindest Zugriff auf meine Bilder gehabt und weiß wohl das ich gerne in der kalten Jahreszeit draußen bin...

    Ich sage auf jeden Fall DANKE in alle Richtungen für dieses tolle Geschenk, egal ob Hundefreund oder Outdoor-Buddy 😊👍

    Zwei Doppelwandige Thermobecher für Frau Rockdog und mich❤️

  • Ich bin gerade etwas aus dem Häuschen! :love:

    Neulich haben wir den Geburtstag eines Kumpels gefeiert, so mit Partner/in, schick Essen und so, und ich hab mich mit meiner Sitznachbarn nett unterhalten. Mein Kumpel erzählte, ich sei so der " Messerfreak', von dem sie erzählt hätten.

    Da plötzlich sagte die Frau:" Ich musste gerade n Haushalt auflösen, von der verstorbenen Schwester. Die hat so skandinavischen Messer gesammelt. Ob mir des Recht wäre, wenn sie mir ein Messer 'übereignen' würden?

    Was soll man dazu sagen - außer :" Ja! Aber hallo!"

    Ich hab ja nicht so richtig dran geglaubt, so nach dem Motto: "Aus den Augen, aus dem Sinn"

    Heute kam mein Kumpel vorbei:

    Ein Leuku !!

    Sowas hab ich echt noch nicht! Ich hab ne Menge skandinavische Messer,aber soein Breitklingen-Leuku hab ich noch nie gehabt!

    Ist das nicht ultrageil? :love:

    Ist auch noch so gut wie nie gebraucht. Ich fass' es nicht!

    Muss jetzt erstmal lecker Schokolade kaufen, und wenn ich die Adresse hab, schick ich ertmal einen Bedankebrief los...

    Geil, wenn man als Spacko bekannt ist :D

    Ich bin noch immer sprachlos! Einfach so...wie geil ist das denn? :thumbsup:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    Einmal editiert, zuletzt von schwyzi ()

  • Ich habe ein "Geschenk" zum weiterverschenken ehe es ansonsten zum Klüngelspit geht!

    Ich habe die Garage von meinem verstorbenen Nachbarn übernommen wo er mir einiges vermacht hat unter anderem diese 3 Flaschen... habe da keinen Bedarf und würde sie an einen Selbstabholer/Bastler verschenken...sind leider keine Armaturen dran das ich was zum Druck/Füllstand sagen könnte, aber alle 3 zischen zumindest... bei Interesse ist der Standort Bottrop... Transport über unser Netzwerk im Forum wäre kein Problem wenn Forist xy hier auf dem Weg zu einem Treffen vorbeikommt um es Forist xyz dann dort zu übergeben... die Flaschen fressen kein Brot und dementsprechend eilt die Abholung bei einer festen Zusage nicht!

    Gruß,

    Rockdog

    Die Flaschen haben einen Abnehmer gefunden und werden am 17.03 abgeholt 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Rockdog ()