Der Wolf kehrt zurück - schränkt das eure Aktivitäten ein?

  • Heute bei Galileo auf pro Sieben kommt eine Reportage über Wölfe.
    Mal sehen was dort erzählt wird.
    Bin gespannt.




    NACHTRAG. LOHNT NICHT ZU GUCKEN.
    Der Bericht ging nur 2 Minuten.
    Verhalten bei einer Wolfsbegegnung.
    Groß machen , Augenkontakt suchen und halten und einen Schritt auf den Wolf zugehen.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1207 () aus folgendem Grund: Nachtrag.

  • Ist bei mir übrigens in Planung - Frage ist nur Munster oder Oberlausitz.Ich werde noch etwas recherchieren und dann geht es irgendwann los auf eine kleine Wolfsafari mit dem nötigen Respekt der Kreatur gegenüber versteht sich.
    Und nein, ich gehe nicht davon aus das es ein Selbstmordkommando wird ;) .

    Fall nur nicht in eines meiner Löcher, die ich in Munster gebuddelt hatte. 8o

  • @Tipple


    Peace in


    Ignore List ist schon zu Voll und außerdem telefonieren wir ja.
    Hab Dich doch auch Lieb :dolldrueck: <3 :rotwerd:


    Kümmer Dich um dein Fleisch in der Pfanne und lass es Dir gut Schmecken. :koch: :campfire: :D
    Bis Bald, aber keine Pn sondern Telebimbim. :thumbup:
    Guten Appetit
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Warum liest du mich sonst nicht so?
    'Well, weil ich mich sonst aus solchen, für mich uninteressanten Diskussionen raushalte, aber nach 22 Seiten kann man mal schwach werden @Peter von Hausen. :D


    Ich habe doch nix schlecht mit meinem "Langeweile" Post gemacht. Zumindest sehe ich das nicht so.
    Bin hier soweit auch fertig, bitte weiter im Geschehen. :)


    @schwarzzelter
    Andy rief mich gerade an und wir führten ein sehr entspanntes Telefonat, alles easy. ^^
    Akzeptiere deine Meinung was das "ins lächerliche" ziehen angeht, aber für mich war es eher ein wenig Satire, weil dieser Faden für mich wie ein "Def 4 Faden" zur Endlosschleife verdammt ist.
    Ansonsten darf auch ich mal querschlagen, oder? :saint:


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Warum liest du mich sonst nicht so?
    'Well, weil ich mich sonst aus solchen, für mich uninteressanten Diskussionen raushalte, aber nach 22 Seiten kann man mal schwach werden @Peter von Hausen. :D


    Ich habe doch nix schlecht mit meinem "Langeweile" Post gemacht. Zumindest sehe ich das nicht so.
    Bin hier soweit auch fertig, bitte weiter im Geschehen. :)


    @schwarzzelter
    Andy rief mich gerade an und wir führten ein sehr entspanntes Telefonat, alles easy. ^^
    Akzeptiere deine Meinung was das "ins lächerliche" ziehen angeht, aber für mich war es eher ein wenig Satire, weil dieser Faden für mich wie ein "Def 4 Faden" zur Endlosschleife verdammt ist.
    Ansonsten darf auch ich mal querschlagen, oder? :saint:


    LG



    EDIT: Das Filet ist super zart @trapperandy. :thumbup:

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • @schwarzzelter, was soll ich jetzt für Probleme mit @Tipple haben?
    Hab ich da etwas übersehen?


    In diesem Fäden bin ich doch wenigstens vor Zecken geschützt.

    Tschuldige bitte, ich meinte Peter. Ist aber auch schrecklich unübersichtlich hier.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • @schwarzzelter, jetzt habe ich es nachgelesen und glaube ich habe verstanden. @musher hat ein Problem mit mir . Ahhhh, Ok
    Fand das jetzt in der Intensität auch komisch, aberjeder schreibt so , wie auch er möchte , das mit ihm umgegangen werden mag .Wenn man jemanden unbedingt falsch verstehen möchte , kommt soetwas bei raus.


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • So alle haben sich mehr oder weniger lieb.
    Ignoriert oder auch nicht. Schwarze Liste , rotes Buch usw.
    Zurück zum Thema.
    @Rockdog möchtest Du Deine Expedition ( schlafen im bewussten Wolfsgebiet ) alleine machen oder ziehst Du einen dort ansässigen Experten vorab hinzu ?
    Das ganze klingt sehr Spannend.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • @musher, die meissten hier können mein geschriebenes richtig einordnen, vielleicht muss man dafür auch mal zwischen den Zeilen lesen können und abwägen , wie jemand etwas gemeint haben könnte ( nicht wie man es lesen WILL ) .
    Das war meine letzte Antwort auf so ... ungewöhnliche Anschuldigungen.


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • So
    ich bin jetzt hier auch raus.


    Ich muß mich nicht über Pn als " Populisten auf AFD Niveau " besudeln lassen nur weil ich hier zum Thema meine Meinung dazu habe und vertrete.


    Also
    Ich wünsch Euch hier im Faden noch ein Geiles Leben. :thumbsup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @trapperandy, WAS !!! Soetwas gibt es hier als PN. ???? Unglaublich!! Schade das du dich von soetwas abschrecken lässt.


    Habe da ein Beispiel: ich habe seeehr lange Zeit ein Online Kampfspiel gespielt . Da war es sehr üblich, einem Gegner zu schreiben : ......ich fi..e deine Mutter du ars... ! Unglaubliche Aussage. !!!
    Ich habe immer geantwortet: meine Mamma ist 85 Jahre alt und würde sich sicher über einen so jungen Kerl wie dich freuen. Viel Spaß dir dabei !!!
    Also.... ignorieren solche Spinner und es gerade jetzt denen zeigen, das kleinbeigeben ist genau das was sie wollen !!


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von Peter von Hausen ()