Der BCG MMC MMXXI

  • So, wie ich's verstanden habe, richtet o:dee morgen einen Abstimmungsfaden ein, in den wir dann alle bis zu fünf (5) Fotos unserer Meisterwerke posten - und dann darf das ganze Forum abstimmen.

    Gesagt, getan: Der megageile Galeriethread!


    schwarzzelter: kümmerst du dich dann wieder um den Abstimmungsthread? Wäre cool! War letztes Mal supergelungen! Kannst dich ja selber kopieren... :mrgreen:


    Stefan: kannst du den Abstimmungsthread dann "oben" anpinnen? Beim letzten Mal hatten wir 61 Stimmen gesamt - vielleicht kommen wir dieses Mal ja auf 62!? :mrgreen:


    :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von o:dee ()

  • [...]

    schwarzzelter: kümmerst du dich dann wieder um den Abstimmungsthread? Wäre cool! War letztes Mal supergelungen! Kannst dich ja selber kopieren... :mrgreen:

    [...]

    Aye!


    Vielleicht gehe ich auch heute Nachmittag noch in die Werkstatt. Ich hab da so eine Idee, wie man einen Izulaklon in einen Wanderstab einbauen könnte. Bis 21:59 sollte das zu schaffen sein.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Nenn das Speer und schon passt es wieder. Oder Saufeder. :schwein:

    Saufeder ist sowas von 2019.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • für die Micartagriffschalen mit Grooves.

    Machst du noch einen Bauthread? Wie hast du die Grooves so gleichmäßig hinbekommen? Sieht extrem cool aus (das ganze Messer natürlich auch)!


    :thumbsup:

  • Liebe Abstimmende, dies soll ein reiner Show-Thread sein! Kommentare, Glückwünsche und/oder Kritik bitte in den individuellen Bauthreads, per PN oder in dem Hauptthread.

    Dumme Frage eines Erstwählers:

    Wie stimme ich denn hier ab? Durch einen Like?


    Und zweite dumme Frage:

    wie viele Stimmen habe ich denn? (Vorsicht: ich kann zweistimmig singen und krächzen! )

  • ...alles berechtigt! Die Abstimmungsmaske wird nach 22 Uhr aktiviert. Dann kann man einfach so anklicken, ähnlich Drop-Down-Menü.


    ZWEI Stimmen wäre eigentlich mal eine Überlegung wert...


    Grüße

  • Muemmelmann

    Ääh...nö.

    Aber gleich!

    Sehr rustikal.

    Aber ich musste sie ja dem Style der Northamerican Natives anpassen... 8)


    @o:dee

    Ixh finde, jeder sollte nur eine Stimme abgeben können; die Beteiligten selbstredend nicht für sich selbst.

    Man muss sich schon entscheiden, welches das beste Hawk

    Messer ist. ^^


    Bin ja mordsmäßig gespannt auf die Werke von schwarzzelter , Friese , QiRia , Stefan und Marius_19 ! Hibbelhibbel....nachher kommt da doch noch Konkurrenz :huh:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Mein Kleber braucht bestimmt noch länger als 29 Minuten, sorry.

    Wenn dieser Stockdegeneinwand nicht gekommen wäre (ich habe noch mal nachgelesen, die Klingenlänge ist egal!), wäre ich auf jeden Fall noch rechtzeitig fertig geworden. Oder wenn unsere Weihnachtsfeier im Kindergarten nicht ausgefallen wäre. Denn es soll ja gleichzeitig ein Wichtelgeschenk werden. Hätte, hätte, Infektionskette.


    Aber die Messerhülle sieht schon ganz gut aus. Ich streng mich an, rechtzeitig zu 21:59 ein Foto des aktuellen Zustandes einzustellen. Anspruch auf den Sieg werde ich dann natürlich nicht erheben, ist klar. Das wäre unfair denen gegenüber, die sich gewissenhaft rechtzeitig an die Arbeit gemacht haben.




    Procrastinators unite!

    .

    .

    .

    Tomorrow.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • So, bitte schön:



    Noch sieht's halt so aus. 12 Stunden - nicht 90 Minuten. Das ist natürlich michts für mich.

    Morgens versuche ich dann mal, den Pferdeschinken mit ins Bild zu bringen.


    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Bezeichnend... ich habe nich ma mitbekommen, dass ich es verpasst habe...


    Ja, es tut mir leid. Nicht nur hier, auch viele andere Aspekte und Belange dieses Forums wurden und werden von mir vernachlässigt. Erst Job, dann Gesundheit, und privat is eigentlich auch so viel los dass man derzeit das Gefühl hat, workeatsleeprepeat.

    Nu denn hilft alles nischt. Irgendwann einmal, die Bucketlist wird länger. Leider zwingt mich mein Arbeitgeber ab dem 12.4. unter Androhung von mehr Geld auch noch mehr Verantwortung zu übernehmen, es ist kein Ende in Sicht. Die Zeit bis zu den Sommerferien steht schon jetzt im Zeichen der Arbeit. Aber was willste machen...? Ich bin dankbar dass ich arbeiten kann und darf. Die Freizeitintervalle fordern mir dann eigentlich die komplette Zeit für die Familie ab.

    Also ob Treffen, Aktionen, Forum allgemein und administrativ, private Vorhaben mal völlig außen vor - ich habe einfach keine Zeit zur Zeit.


    Ich hoffe es wird irgendwann entspannter. Aber ich hoffe es wird auch nicht mißverstanden, ich fühle mich derzeit nicht schlecht oder mies, im Gegenteil, es geht gut. Nur eben vertieft in Dingen, die nichts mit BC oder dem Forum zu tun haben.



    Ein schlauer Mann sagte einst, 'es kommt der Tag da will die Säge sägen'... und der wird auch kommen.


    In diesem Sinne,


    LG, S

  • Hat jemand aus der Hälfte der Teilnehmer, die auch abgelifert hat, eventuell mal Fotos gemacht bei der "Entstehung" des Meisterwerks?

    Ich hatte so'n bisschen gehofft, es gäbe noch den einen oder anderen "making of"Faden... :/

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen