Eine kleine Vorweihnachtsgeschichte

  • Eine kleine Vorweihnachtsgeschichte.
    Wie der ein oder andere eventuell mitbekommen hat, hat sich vor ein paar Tagen meine Kamera in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
    Da ich mich an die Pentax K5II doch recht gut gewöhnt und mit Ihr recht vertraut geworden bin, war mein Wunsch natürlich wieder dieses Modell zu bekommen.
    Die K5II zählte zu Ihrem Erscheinungstermin zu den Profigeräten und ist somit auch heute noch gebraucht relativ teuer.
    Das Geld wächst, gerade auch durch meine schon lange anhaltende Arbeitsunfähigkeit, bei uns nicht auf Bäumen.
    Nun kommt es, in einem Fotoforum (Pentaxians) erklärte sich ein Mitglied bereit, sich für einen sehr guten Kurs von seiner K5II zu trennen obwohl Er Sie eigentlich aus sentimentalen Gründen behalten wollte. :thumbsup:
    Aber es geht noch weiter, ein Mitglied hier aus dem Forum, überwies mir einen nicht unerheblichen Teil des Kaufpreises, einfach so weil Ihm meine Bilder so gefallen. :thumbsup:
    Dann der Krimi, Sendungsverfolgung DHL, der zweite Eintrag ein Schock
    "Leicht beschädigte Sendung wurde nach verpackt" =O :thumbdown:
    Da ahnt man ja nichts Gutes... auch die Ankunft verzögerte sich um einen Tag.
    Heute ist die Kamera nun angekommen, Gott sei Dank ohne Schaden, nur die äußerste Verpackung war beschädigt. :) :thumbsup:
    Kamera eingestellt und getestet... ja Sie funktioniert einwandfrei.
    Für mich ist dies wie Weihnachten...und zeigt mir;
    1. Es gibt noch Menschen, die gerne helfen :thumbsup:
    2. Das Internet hat auch sein Gutes :thumbsup:
    3. Das Kölsche Grundgesetz hat doch Recht
    .......Et kütt wie et kütt und Et hätt noch emmer joot jejange.


    Für mich ist heute schon Weihnachten und ich freue mich bald wieder auf Fototour zu können :campfire: :P/ :saege: :werkeln:

  • Mensch Walter, jetzt wo Du so eine schöne Kamera hast, hättest Du ja wenigstens ein Bild von dem beschädigten Karton einstellen können. :D


    Wünsche Dir viel Spass mit der neuen Kamera und uns viel Vergnügen beim Betrachten Deiner herlichen Bilder. :love:

  • Hej hej.


    Ein langer Text, doch nicht ein einziges Bild (mit der neuen Kamera) 8o ;( :D


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)