Mittsommer in Norwegen

  • NORWEGEN ...


    Mittsommer in Norwegen (1/2) | Doku HD | ARTE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mittsommer in Norwegen (1/2) | Doku HD | ARTE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbsup:

  • Danke - die beiden Dokus gönne ich mir morgen mal, wenn ich nach 7 Tagen Dienst einen Tag verschnaufen darf! ;)

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Hatten/ Haben wir gerade live.😉

    Nur das Wetter ist derzeit eher herbstlich.😬

    "Wenn du etwas tust, was du noch nie getan hast, dann ist das doch schon ein Abenteuer."
    Johan Skullman


    Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

  • Nur das Wetter ist derzeit eher herbstlich

    macht doch nix, dann nimmste eben Deinen Rattenbändiger näher in Deinen Daunenschlafsack ... und dann is Schön. :mrgreen:



    :campfire:

    lieben Gruß

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Och, wir haben umgeschwenkt auf urban survival für die letzten Tage und erkunden Trondheim... Da gibt es keinen Schlafsack im Hotel.😉 Aber ab morgen soll das Wetter ja wieder sommerlicher werden. Und dann geht es leider eh bald wieder heimwärts. Ich muss ja demnächst wieder an die Schüppe.

    Sommer in Norwegen ist aber immer ein Erlebnis in der grandiosen Landschaft von Süden bis Norden und retour, egal bei welchem Wetter. So langsam müssen wir uns erst aber wieder an dunklere Nächte gewöhnen.

    "Wenn du etwas tust, was du noch nie getan hast, dann ist das doch schon ein Abenteuer."
    Johan Skullman


    Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.