Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Naja,


    ich glaube zu wissen, dass Du ein Molle-Fan bist. Manch einer säbelt dann auch an nicht (mehr) benötigten Molle-Laschen rum, um Ballast abzuwerfen.

    Eine Waage! Kleiner Tip, haltet euch von @schwyzi fern, der sabbelt euch mit Gewichtsangaben so zu, das ihr nach spätestens 1 Jahr in der Küche steht und eure Ausrüstung wiegt um zu schauen wo man noch 1 Gramm sparen kann :D


    Gruß Stefan

    Hihihi, irgendwann schreckst Du hoch in dem Glauben, Du hättest an Deinen TT rumgeschnibbelt ;)


    Gruss,
    Silas - der Flöhe in Ohren setzt

  • :thumbsup:


    das BESTE ist aber immer noch ... dass die, die Grammzählereien in die Welt schreien, den dicksten Bauch vor sich her schieben!


    :evil: :saint:

  • Hallo,


    besser mit Plautze laufen als der
    Krankenschwester im Krankenhaus an den Hintern packen. :love:


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • richtig unangenehm is, wenn dir Krankenschwestern im Krankenhaus an die Plautze packen (Nabelbruch)

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • da geht das, die haben Empathie und Fingerspitzengefuehl

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Mal OT :
    Hat hier nochmal jemand was gekauft? :whistling:


    Ja
    Eier, Wasser, Brot, Wurst und Fleisch.
    Und der Kanadische Whisky ist angekommen.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • warten auf DHL, Hermes, DPD und wie sie alle heissen. Brieftraeger ist schon durch: es gab eine clip on Sonnenbrille (die Dinger polarisieren ja immer so :D )

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Man
    habt ihr keinen anderen Hobbys?
    Kleinkrämerei


    Canadian Whisky


    Und den wollte ich mit nach Weener nehmen.
    Jetzt überlegt ich mir das.
    Geht mal Raus

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • und darum schreib ich immer Huisski

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Bring lieber Trapper-Rum mit. Und für die Wissbegierigen packste den Duden ein. Dann können sie das ganze We drin blättern.
    Und nach dem Rum probieren wir mal den Whyskiieh. :D

    Der muß noch 2 Wochen stehen. :)
    Den bring ich sowieso mit.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife