Was habt ihr euch heute gekauft?

    • Offizieller Beitrag

    Friese

    Ein guter Anfang.

    Der Kasten ist bereits fertiggestellt. Ich habe Werkzeug aus meinem bereits vorhandenen Fundus genommen, was ich mehrfach hatte, ebenso einiges an Verbrauchsmaterial wie Dübel, Schrauben etc.

    Als Kasten habe ich eine Metabox, noch zu DM-Zeiten gekauft, genommen.

  • Tarvandyr | Walter


    ja, Danke - ich finde den auch sehr schick. :love: und der ist für mich eine gute Alternative zu dem alten Spielomobil ...

    Caddys gibbet auf dem Gebrauchtwagenmarkt leider keine Vernünftigen - und wenn, dann zu Preisen die jenseits von Gut und Böse sind.

    Also haben wir lange geschaut was für ein Wagen als Alternative in Frage käme - dabei ist dann der YETI herausgekommen.

    Jetzt muss er nur noch Beweisen, dass er in dem neuen Geläuf zurecht kommt.

    Artgerechte Haltung ist ja wichtig, nech?! :mrgreen:


    :campfire:

    lieben Gruß

    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Du meinst wohl, ob er seinem Namen gerecht werden kann... ?! Gute Fahrt und ... immer eine handbreit Luft unterm Unterboden, oder wie sagt man?

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Da hast Du eine gute Entscheidung getroffen. Auch unsere Bergwacht fährt einen Yeti 4x4 und die Mädels/Jungs sind total begeistert von dem Fahrzeug. Ich wünsche allzeit gute Fahrt!

  • Hach ja, so ein 4x4 mit 2,5l und 140 PS hätt' ich auch gerne gehabt :love: ... aber wer hat schon einen Gold-Esel im Garten stehen?!

    Ich jedenfalls nicht. :hund:


    Den, den wir jetzt haben ist ein 1,6er Diesel mit 105 PS und ist die für uns günstigste Variante sowohl in der Anschaffung, als wohl auch im Verbrauch.

    Der wird / muss reichen! :zwinker:



    :campfire:

    lieben Gruß

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Wir werden jetzt doch am Freitag so gegen Mittag anreisen. Meine bessere Hälfte weiß noch nicht was sie kocht aber es wird etwas vorbereitet für Freitag Abend. Geplant ist evtl. Chili Con Carne, Gulaschsuppe oder Soljanka. da der Topf bei uns eh immer zu groß ist, können wir gern was abgeben, bzw. gleich mehr kochen. Wer hat Interesse an einer warmen Abendmahlzeit? Kostet natürlich nichts!

    Wer will einfach melden.


    Gruß

    Heike und Günter

    Wer es nicht probiert wird nie erfahren ob er/ sie es kann. :D

  • Ich hab mich ja lange gewehrt, aber da unser FireTV den Geist aufgegeben hat und Frau wieder einen wolltehab ich halt einen Cube bestellt :S

    Jetzt ist mit dem auch Alexa eingezogen. Fürs erste ganz witzig, aber ich denke, dass ich der beizeiten den Hahn wieder zu drehen werde.


    Lässig natürlich, dass man ihr auftragen kann, die oder die Musik zu spielen, ohne danach suchen zu müssen...

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Nicht mal mit Gewalt bringe ich zb Siri zum funktionieren

    Beruht bei mir auf Gegenseitigkeit.

    Sprachassis hören bei mir nichts genaues raus.

    Ebenso die Callcenter-Heinies (bitte hier diverse südlich, östlich und weiter weg gängige Namen eintragen), die mich mit eine "Hello, hello, do u have an compuuuta" wahlweise zu einem ja, yes oder einer direkt zahlungen an microsoft veranlassen wollen.

    Antwort dann wahlweise

    Watthäste? (Kann ich etwas für sie tun?)

    Watwillste (kann ich ihnen behilflich sein?)

    Leckensamar... (wünsche noch einen schnönen ubd erfolgreichen Tag)


    Bislang hat sich da immer ein freundliches bestätigungsPeep gemeldet.