Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Eine Fahrkarte nach Weener.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Nee, der Micha weiß aus einer anderen Kommunikation, dass ich zwei Züge verpasst habe.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Neu bei mir Ist das tehma orange.


    noch etwas zu rot,


    aber jetzt


    --


    So heute angekommen und gleich mit rausgenommen um zu Spielen.

    Man kann nur Essen was gelebt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von adi ()

  • Mein Zeltnachbar schreibt nachts Beiträge fürs Forum!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Ruhe.
    Ich kann von Euren Tippen aufs Handy nicht schlafen.
    Zum Thema
    Ich hab mir 6 Bockwürstchen gekauft die ich grad esse.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Schon am Mittwoch bekommen:



    Spyderco Urban Slipit Lightweight...


    Der Knaller. Fetteste Rückenfeder bei einem kleinen 42a-Einhänder ever. Hatte das letzte Jahr ein UKPK-Clone praktisch täglich dabei und wollte dann doch mal wieder ein Original (das Original-UKPK hatte ich auch, war aber enttäuschend!) - hat sich gelohnt!


    Alle Grüße
    o:dee

  • Guten Abend Ihr Lieben,


    Nicht heute, sondern am Samstag habe ich zugeschlagen. Endlich keine elektrischen Fensterheber mehr... Der kleine Russe hat dafür eine LPG (ab Werk). :D :love:

  • Autogas! Eine Prins Autogas Anlage ab Werk. Der Liter zur Zeit 0,59 €. Fassungsvermögen Tank 60 Liter. Fahren und fahren und fahren...

  • LPG (Liquefied Petroleum) --> Autogas

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • LPG ist Flüssiggas


    Gratulation zum Lada! Gefällt mir auch extrem gut. :thumbsup:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Dann ist DAS kein Russe!
    Russen Qualmen und Stinken - immer! ... und das geht nur mit Diesel oder Altöl ...
    Und die verbrennen auch sonst alles, egal was Du denen reinkippst. Immer!


    :evil: :saint:

  • Aber für Benzin und nicht für Diesel oder gar Altöl

    @musher probier das erstemal aus, bevor du hier so unbestaetigte Geruechte in die Welt setzt :D

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.