Was habt ihr euch heute gekauft?

  • @Emil_Strauss.Ne erstmal ein normales Sitzkissen zum üben und es gab noch eine Schneeschaufel.Die habe ich von außen am Rucksack transportiert. Damit bin ich durch halb Hamburg gelaufen.ich möchte gar nicht so genau wissen, was die Leute gedacht haben die mich damit gesehen haben.


    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • @Emil_Strauss.Ne erstmal ein normales Sitzkissen zum üben und es gab noch eine Schneeschaufel.Die habe ich von außen am Rucksack transportiert. Damit bin ich durch halb Hamburg gelaufen.ich möchte gar nicht so genau wissen, was die Leute gedacht haben die mich damit gesehen haben.



    Solche in der Art sind bei unserem Hagebau im Angebot. :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @Micha1207


    Die Schaufel, steht im KFZ Bereich bei den Wintersachen ( Eiskratzer, Frostschutz usw. )
    Preis war glaube 12 €, ich schau morgen mal.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Heute kam mein Waterbloc 1400 mit 200g Overfill zurück zu mir.
    Kann leider nicht wiegen, aber gefühlt hat sich an den markanten Stellen nichts getan, habe in dem Fall leider immer noch den Durchblick.
    Naja vielleicht sollte ich doch lieber bei Kufa bleiben,der Def 6 ist ja nicht schlecht.
    Möchte vielleicht jemand einen neuwertigen Waterbloc 1400 mit zusätzlicher 200g Gänsedaune haben?
    Jetzt nur weil Ostern ist, für 550€ bei mir per PN zu beziehen ;) !

  • @Rockdog
    Ich überlege gerade ob ich meinen Def 4 mit Daunen füllen zu lasse. :rolleyes:
    Das wäre dann ein Kufadau-schlafsack. 8o :hut: :rock:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Andy, das hat der Def 4 nicht nötig,der funktioniert in seinem Bereich 3 Jahreszeiten :) !

    Söll doch ein 5 Jahreszeiten werden. :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Söll doch ein 5 Jahreszeiten werden.

    Wie jetzt? Nicht nur Frostschutz, sondern auch noch narrensicher? 8o

    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert

  • Gekauft allerdings schon länger her.
    Ich hatte mir im November Merinosocken bei Karstadt Sport gekauft. ( ein Mischgewebe Merino und Kunstfaser).
    Nach unserer Brockentour war das Material an zwei Stellen durch gescheuert.
    Also ging ich zu Karstadt und wollte meinen Lieblingsverkäufer nur darauf aufmerksam machen.
    Den Kassenbon gab es natürlich nicht mehr.
    Der Verkäufen nahm sich dem Problem direkt an. Er telefonierte mit dem Zentraleneinkauf.
    Kurzerhand durfte ich mir ein Paar andere Socken der Eigenmarke aussuchen.( Moorhead ).
    Man bedanke sich noch für mein Feedback.
    Ich fand die Aktion Super.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • die Jakce heisst BW Poncho :D

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Neue gebrauchte Bleibe für die Familie Mono gekauft und erstmals zur Probe aufgebaut. Leider nur im Garten der Arbeit.


    Da meine beiden Mädels mit zum Wandern und Radeln wollen musste was Leichtes und Gescheites her. Na zumindest können wir den nächsten Sturm in Winter locker überstehen.



    Hilleberg Keron 4 GT



    Und da so schön ist wollte meine Jüngste im Team gleich drin pennen. :love:


    Ich freu mich riesig.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

  • Nächste Woche gehts‘ mit unseren beiden Ältesten zum Treffen nach Salzkotten.
    Deshalb Samstag schon mal begonnen, das Gerödel zusammenzustellen.


    Leider hatten die Füße des Nachwuchses in den vergangenen vierzehn Tagen offensichtlich einen massiven Wachstumsschub :S . Das erst im Dezember erworbene Schuhwerk war bei beiden zu klein.


    Also am Ostersamstag in die Stadt ;( und durch die einschlägigen Läden getourt. Survival pur.


    Zu meiner Überraschung verliefen die Schuhkäufe jedoch problemlos ^^ , waren zügig erledigt.


    Bis Papa eine nette Pfanne in die Hände fiel ...
    Danach fanden nach und nach noch weitere (dringend benötigte) Kleinteile ihren Weg zur Kasse :D .


    So waren dann am Ende alle Beteiligten rundum zufrieden :thumbup: .



    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • Heute ausgepackt: ein neues Fixed von Victorinox


    Erster Eindruck: scharf wie Sau, Handlage gewöhnungsbedürftig, Kunststoffscheide mit sattem Klack.


    Mehr nach ausführlichem Test.

  • Die Schuhsäcke von Tatonka sind schon echt gut. Besitze den gleichen seit Jahren und habe mir beim Winterzelten nochmal einen neuen gegönnt. Sehen wir die Pfanne am Wochenende im Einsatz.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Moin @Micha1207,


    das war der Plan.


    Mein Kochgedöns ist bisher auf 1 Person ausgelegt. Wg. der Kinder, die jetzt öfter mit rauskommen wollen, bin ich zur Zeit dabei, meine Kochgerätschaften sukzessive zu erweitern.


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)