Bushcraft, Survival, Selbstversorgung ganz praktisch: Mein Tag heute

  • Tja, wenn ich das Abnahmevolumen nur wüsste, dann wäre ich selbstständig, als Hellseherin unterwegs @trapperandy :D


    Ich werd sehen, ob sich der Preis im Warenkorb ändert, wenn ich die Stückzahl unterschiedlich erhöhe. Meld mich die Tage dazu.


    @Monoxilus, wäre eine Idee, aber das müssten die Admins mit entscheiden. Wir könnten auch allen 3 Forumshütern, einen Kalender schenken für ihre Arbeit und die Kosten teilen wir auf alle Besteller auf :whistling:

  • Tja, wenn ich das Abnahmevolumen nur wüsste, dann wäre ich selbstständig, als Hellseherin unterwegs @trapperandy :D


    Ich werd sehen, ob sich der Preis im Warenkorb ändert, wenn ich die Stückzahl unterschiedlich erhöhe. Meld mich die Tage dazu.

    Du mußt doch als Kunde ein Abnahmevolumen bei Hersteller haben, oder ist es so ein Internetfotoshop?
    Das meine ich.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ja ja, das erinnert mich irgendwie an eine ehemalige Arbeitsstelle. Hat man an irgendwas geschraubt, hatte jeder der vorbei kam irgendeine andere Idee. Egal ob sinnvoll, oder nicht.
    Nur selbst den Schraubendreher In die Hand genommen hat komischerweise niemand :D
    Mir fällt z. B. sofort auf, dass 2018 zweimal auf dem Titelblatt steht und das Wort Kalender überflüssig ist. Würde das aber nie hier erwähnen, da ja nicht ich den Kalender mache :saint: :whistling:




    Basst scho (Das ist Unterfränkisch und bedeutet: gut - sehr gut)

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • Und dass es nicht zu trüb wird, gönne ich mir/uns zum 1000. einen Ausblick auf die nächsten 10 Tage. Bin nämlich gerade am packen



    Vielleicht gibts aber auch die ersten Ausflüge im Schnee für diesen Winter :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnake () aus folgendem Grund: Bild nochmals eingefügt

  • Ist irgendwo zu erkennen von wem das jeweilige Bild stammt?

    wer mich besuchen kommt, erhält ein exklusives Autogramm auf meinem Kalenderblatt.... und vielleicht auch noch ein Küsschen dazu, oder eine Flasche Bier. Das hängt von mehreren Faktoren ab :love:

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Oh je, ich trinke kein Bier

    Keine Sorge, ich glaub dort oben gibts eh nur so kleine..... jedenfalls hab ich mal in Neustadt/Schleswig a Woiza bestellen wollen. Kannten die gar ned =O ;( . Auch schwäbischen Vollkornsprudel gabs ned..... man man. Nur Helles Hefeweizen....in 0,3l ! (Es fehlt ein Umfallsmiley)

  • Tzzz @Doom, diese Banausen.


    Dabei ist der Grund warum es bei euch in Bayern überhaupt trinkbares Bier gibt der, das ihr damals Braumeister aus Niedersachsen abgeworben haben. Genauer gesagt aus Einbeck, der Stadt die das Bockbier erfunden hat. ;)


    Kann man alles in der Stadtchronik nachlesen. :)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Ok...es ist eh schon zu spät...und wir sind weit im Off-Topic..... aber hier ist nicht Bayern. Und ich bin auch kein Bayer. 8)
    Und wenn die Nordlichter ihre besten gehen lassen..... :whistling:


    Und jetzt gern zurück zum Thema.