Bushcraft, Survival, Selbstversorgung ganz praktisch: Mein Tag heute

    • Offizieller Beitrag

    Hatte aber ja eigendlich beigeschrieben, quasi als Quellenangabe, das es der Mixer vom Bauhaus war.

    Das ist keine Quellenangabe.
    Es muss eine genaue Fundstelle angegeben sein. In einem Buch wäre das mindestens der Titel des Buches, die Auflage und Seite.


    Bei einem Bild ist das unweigerlich der Link.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Am Schaffen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • @Naturerlebnis: Ich wünsche dir ganz viele schöne Erlebnisse dort. Ohne den aktuellen Wetterbericht für die Region verfolgt zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass es dort zumindest nicht den ganzen Tag dauernieselregnet, wie hier! :thumbdown:


    Die Nennung der Örtlichkeit "Aqaba" hat mich übrigens spontan an diese klassische Filmszene erinnert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • @Naturerlebnis: Ich wünsche dir ganz viele schöne Erlebnisse dort. Ohne den aktuellen Wetterbericht für die Region verfolgt zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass es dort zumindest nicht den ganzen Tag dauernieselregnet, wie hier! :thumbdown:


    Die Nennung der Örtlichkeit "Aqaba" hat mich übrigens spontan an diese klassische Filmszene erinnert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht weit von dort soll jedenfalls gerade Bombenwetter sein.....

  • @Albbaer: Auf den Racker habt ihr ja schon ein wenig gewartet. Jetzt habt ihr den Salat! :D
    Viel Freude mit dem neuen Kollegen!

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Och...so schlimm ist das nicht. Er steht halt auf alternatives Spielzeug.... und das ist: Alles was er tragen kann...alles was ins Maul passt... alles was in Sichtweite ist....alles was in Reichweite ist...
    Aber ich wollte es ja so :D

  • Och...so schlimm ist das nicht. Er steht halt auf alternatives Spielzeug.... und das ist: Alles was er tragen kann...alles was ins Maul passt... alles was in Sichtweite ist....alles was in Reichweite ist...
    Aber ich wollte es ja so :D

    DAS hört sich nach viel Spass an ... :mrgreen:



    ZITAT: Aber ich wollte es ja so



    :thumbsup:

  • als ob so ein liebes und niedliches Geschöpf "schlimmen Blödsinn" anstellen könnte


    .


    JA! kann es ... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • JA! kann es ... :evil:

    Oh jaaaaaaa! Und wie!


    Seltsamer Weise spüre ich gerade einen scharfen Blick im Rücken. Entweder hat Socke mitgelesen, oder sie kann meine Gedanken lesen. 8|

    „Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden.“
    Terry Pratchett