Heute ein Geschenk bekommen.

  • Heute zum Krankenbesuch von einen lieben BCler bekommen.

    Soll mich an Draußen erinnern.


    Edelweiß

    Bedankt hab ich mich nicht, soll ja halten und angehen.

    Hat mich sehr gefreut.

    Munter bleiben :thumbsup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • :shock: mensch Junge - schon wieder in der Klinik (die Schwestern und Ärztinnen müssen echt gut sein da)


    Gute und schnelle Genesung mein Bester!!! :dolldrueck:


    liebe Gruße

    Michael

  • Nee, zu Hause auf Sofa Bett und Balkon ( tolle Gegend das Balkongebirge )

    Dank Dir mein Freund. :dolldrueck::hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • War mit Muddern bei der Bank, und während ich auf sie wartete, sah ich so witzige Reklame im Schalterraum: ein Leigestuhl,Schwimmringe, n überdimensionales Quietscheentchen , Strandtücher...

    Ich wollte eigentlich nur fragen, ob's die Strandtücher beim Weltspartag gibt, aber:

    Geschenk! ^^


    Ach ja, das kleine Tyvek-Beutelchen gab's für lau am Kiosk...

    Lag da so rum.

    Man wird ja wohl noch fragen dürfen ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Bin heute mit meinem Buddy nach W' haven geschraddelt, er wollte da sein "neues" Auto abholen und ich durfte dann seinen alten Schluffen zurückfahren. Also, direkt zum Schrotti.

    Beim Nachgucken, ob er auch wirklich alles rausgepackt hab, seh' ich doch n Stück Faltmatte - das wollte der verschrotten lassen :huh:

    Und draußen im Container lag noch ne 1a Lötlampe in zwei Teilen, kurzes dumpster diving - meins!

    ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Eigentlich schon gestern bekommen. Kahel hatte ja nach meiner Anfrage angekündigt, mir eine schöne BAT No 158 Petroleumlampe zu schicken. Gestern war dann auch schon das Paket mit der Lampe da.


    Kahel, die Lampe ist der Hammer und mit der Gravur ist es eine schau. Vielen vielen Dank !!! :dolldrueck:


    Viele Grüße vom Wolpertinger aus Oberbayern


  • Heute Meutenstunde mit den Kompassen von @kahel gemacht.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Ganz vergessen - vorgestern im Wald beim Klappsäge-Ausprobieren hab ich diese Häufchenschaufel gefunden:

    Jetzt Werkzeug für's Balkon gardening ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Servus, habe dieses schicke Vintage-Cannondale MTB M400 von meinem großen Sohn bekommen. Er hatte es sich für den Weg zur Arbeit geholt, ist aber jetzt auf was moderneres umgestiegen. Ich finde das Bike recht nett und möchte es für mich als Tourenbike umbauen. Also Schutzbleche und einen vernünftigen Gepäckträger.

    Da kommt schon meine erste Frage: Gibt es noch gute Gepäckträger für diese alten MTB aus den 90' Jahren?

    Wenn jemand einen Tipp hat, wuerde ich mich freuen!

    LG vom Wolpertinger