Verlosung Kydexscheide (zur Eröffnung meines Shops)

  • Hi @kahel,
    vielen Dank für das sehr nette Angebot! Darauf komme ich gerne zurück, wenn möglich vielleicht in etwas anderer Form? Ich würde das gern selbst versuchen, vielleicht können wir da über das richtige Vorgehen kommunizieren und du instruierst mich? Das Leder ist aber schon behandelt und vermutlich gewachst. Du bekommst gleich noch eine Nachricht von mir ;).
    vielen Dank und schöne Grüße!
    Nico

  • Hey ho Olli, ich hab nix für den Wettbewerb. Allerdings möchte ich dir zu deinem professionellen Shop gratulieren. Sehr übersichtlich gestaltet!
    Wenn du in die Löffelmesserscheidenproduktion (cooles Wort) gehst, dann hab ich auch Interesse.

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • @Muemmelmann


    Jepp, ein neuer Griff müsste Mal dran. Aber es liegt jetzt zusammen mit anderen Erinnerungsstücken in meiner Erinnerungs- und Whiskeyvitrine....und schaut eigentlich ganz gut aus so wie es ist.


    Aber irgendwann, vielleicht wenn mein Sohnemann im richtigen Alter ist...

  • @Olli


    DOCH! ich hab eins was ich mit in den Lostopf legen kann 8o
    ich hab da doch noch dieses "Terävä Jääkäripuukko 140"
    das wäre ein Messer von mir - für das ich mir eine Kydex Verpackung vorstellen könnte. :thumbup:
    Diese originale Plastikhülle geht ja mal überhaupt nicht ... und die passenden Lederscheiden sehen auch irgendwie ?! aus X/


    Also hier isset, mein Terävä Jääkäripuukko 140


    P1140186.JPG . P1140187.JPG


    lieben Gruß
    kahel

  • Moinsen zusammen,


    ich hoffe doch mal das jeder der an dieser Verlosung teilnimmt und diese nicht gewinnen sollte,nachher beim @Olli eine Kydex in Auftrag gibt. :D
    Irgendwie müssen die Auftragsbücher gefüllt werden. :thumbsup:

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • So, ihr Lieben, die Entscheidung ist gefallen.
    @trapperandy hat für seine Axt die meisten Likes bekommen und erhält daher eine schöne Kydexscheide für das gute Stück. :thumbsup:


    Ich freue mich wirklich riesig, dass meine Idee diesen kleinen Kydexladen zu eröffnen auf eure Zustimmung gestoßen ist.
    Und noch mehr freue ich mich über eure Glückwünsche an mich und das tolle Feedback zu meiner selbst gebastelten Website. :danke:


    Ich hoffe ich kann weiterhin den ein oder anderen mit eine meiner Arbeiten glücklich machen oder wenigstens zufrieden stellen.


    Viele Grüße, Aloha und einen schönen Abend euch allen.


    Olli :)

  • Cool! Klasse!!
    Nur Mal nebenbei - Kydex ist sowas wie Hobbycolor, oder?? ?(
    Ansonsten - tolle Aktion!
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • ...Nur Mal nebenbei - Kydex ist sowas wie Hobbycolor, oder?? ?(

    Im Prinzip schon. Auf einer Seite halt mit Lederoptik und die Andere glatt.
    Aber letztendlich warm machen und verpressen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –