Jäger, Angler, Landwirte, Naturschutz, Glyphosat. -. und Wölfe!!

  • Ich kenne nur eins wo Pink schön ist. =O 8o :whistling:

    Wo denn,wo denn :D ;) ?


    Ansonsten gilt - Pink ist was für Schwule und für Stiere :P
    Wie ein Stier sieht hier keiner aus... :D
    Gunnery Sergeant Hartmann

    Einmal editiert, zuletzt von Rockdog ()

  • @Micha1207: Den besagten Aufkleber habe ich schon vor mehr als 30 Jahren auf dem Automobil (Käfer) gehabt. Bin ich (oder war ich) deswegen ein vollkommen realitätsfremder Spinner? Zwei große Katastrophen im Zusammenhang mit dem Thema haben mir aufgezeigt, dass diese Form der Energiegewinnung durchaus Zweifel zulassen kann (Tschernobyl und Fukushima). Und solange die Thematik der "Endlagerung" (in Deutschland ist das Thema ja eher eine Posse: Gorleben, Konrad, Morsleben, Asse) nicht geklärt ist, dürfen meiner Meinung nach durchaus kritische "Aufkleber-Statements" erlaubt sein. Selbstverständlich haben auch andere Arten der Energiegewinnung (fossile Brennstoffe oder regenerative Dinge) ihre systembedingten Nachteile. Vermutlich würde eine Diskussion darüber aber den Rahmen der emotionslosen Diskussionsbereitschaft und des Hauptthemas des Forums sprengen.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



    3 Mal editiert, zuletzt von smeagolvomloh ()

  • @smeagolvomloh mein Anliegen galt nicht als Angriff auf Personen die solche Aufkleber irgendwo hin kleben. Auch ich bin kein Freund von Atomkraft. ( wie schon geschrieben ).
    Man soll seinen Unmut ruhig kund tun.
    Ich danke Dir für deine offenen und ehrlichen Zeilen.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Moin
    @Rockdog


    Gunnery Sergant Hartman Kennt Swyzi noch Nicht :D

    Da ist er.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Der Wulfher meinte ja auch das der Sgt.Hartmann dich noch nicht kennt :)

    Doch der kennt den @schwyzi
    aber nur unter Private Pinky, der für die Jungfrau Maria sorgt. :D :whistling:


    Edit
    Für die es nicht kennen. :thumbup:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Fuck o Shima ist menschliches Versagen.
    Reaktoren die in Amiland in trockene Gebiete gebaut wurden, sind hier am Meer gebaut worden.
    Dass die Notstromaggregate im Keller montiert sind und das in Wüste keine Rolle spielt,
    aber am Meer halt absaufen können ist einfach nur sowas von dämlich.
    Der Problem ist bei beiden Unfällen der Mensch gewesen.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Ist doch egal ob menschliches Versagen oder Unfall durch Naturkatastrophen - Atomkraft ist und bleibt gefährlich.
    Warum wird wohl im Aachener Raum die Bevölkerung mit Jodtabletten versorgt?
    Mir ist Feinstaubbelastung da schon lieber als eine Atomwolke.
    Wenn es in hundert Jahren vielleicht keine AKW's mehr gibt, strahlt der Müll immer noch in irgendwelchen Stollen vor sich hin.
    Nee,dann doch lieber traditionelle Steinkohle, die Deutschland stark gemacht hat.

  • Einen Tot muss man halt sterben,das ist auf mich und meine Region bezogen nicht der Atomtot ;) !
    Wir im Pott( nicht alle,aber eine breite Masse) sind stolz auf unser Tagewerk aus Kohle und Stahl!
    Da hingen sooooo viele Existenzen dran,da sind die Ewigkeitskosten fast Peanuts.

  • @Kraai


    Hast du ach mal nachgeschaut wie viele tote es durch Tschernobyl gab und gibt.
    und
    Mach dir mal Gedanken darüber warum früher Atombomben versuch Oberirdisch
    stattfanden und heutzutage nur noch unterirdisch.

  • Zum Glück ist dies so ein Faden :S


    Ich werfe nach dem 42a nochmal die Ethik auf den Tisch - inklusive der Interpretation.


    Ich muss immer dran denken, "jeder (die Masse) mag Wurst, aber keiner den Metzger".
    Oder wie Landwirte als bekloppt dargestellt werden :cursing:


    Die Natur an sich kennt keine Ethik, oder?


    Der Mensch macht sich das selber schwer - auf der anderen Seite, Ethik - gäbe es uns ohne sie noch? Religion, Moral, Ethik und Visionen - keine Irrläufer an sich.


    Kurzum - uns geht's zu gut (unterm Strich).
    Meckern und so auf hohem Niveau.


    Gruss aus der Filterblase der sog. 1. Welt!

  • So lange wird es nicht dauern!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Kraai Einspruch abgelehnt.


    Du magst Recht haben, daß Tschernobyl ein menschliches Versagen war. ABER Fehler sind nun mal menschlich und NIE auszuschließen.
    Auch eine Naturkatastrophe hätte berücksichtigt werden müssen.


    Und, Dein Einwand, der Pott hat sich gesenkt mag zwar stimmen, ABER auf wie viele qm2 wirkte sich dies aus? Und auf wie viele qm2 wirkte sich Tschernobyl aus?


    Allein, wenn ich hier in Bayern schaue. Der Pott senkte sich? Hier keine Auswirkung. Tschernobyl? Ja, in Bayern müssen heute noch die Wildschweine auf Radioaktivität gemessen werden.



    Zum Thema, wir verbrauchen zuviel Energie, im speziellen Strom. Wenn es nach den UMWELTPOLITIKERN geht, und inzwischen nach der normalen Politik, dann soll der deutsche Strombedarf nochmal drastig steigen.