Adventure-Forum.de

    • Offizieller Beitrag

    Schallömchen!


    Ein neues Forum ist geboren! Herr Schmidt, der in seinem neusten Video seine letzten Ausflüge in die Sportwelt erklärt, hat ein neues Forum gegründet!
    Thematisch ähnlich wie an anderen Stellen, aber wie er wohl sagt auch mit dem Schwerpunkt Reisen, oder Adventurereisen.


    Wir freuen uns von Herzen und wünschen viel Spaß!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    @musher Werbung? Ich habe einen Hinweis auf dieses Forum gegeben. Wie auch schon bei Foren vorher. Wir verstehen hier neue Foren nicht als Konkurrenz. Da wir hier keine finanzielle Interessen verfolgen, können wir sogar ohne Probleme auf soetwas verweisen. Schon aus diesem Grund ist der Hinweis auf dieses neue Forum doch gut, versuche das dort mal umgekehrt.
    Und was persönliches angeht, so habe ich da auch schon "analoge" Beispiele genannt bekommen, ich stelle aber fest, dass das hier nix zu suchen hat. Punkt.


    Bei Fragen gerne per PM. ;)

  • BCF läuft für meinen Geschmack ganz gut! ;) :D
    Liebe Grüsse, Vosegus

    Ich sprach ja von ANlaufen :P , wie es ansonsten läuft entzieht sich meiner Kenntnis :love:
    Aber seit gestern wird es wahrscheinlich sogar richtig boomen, auf FB wurde verkündet das Frau B.
    sich aus dem Vorstand :D zurückgezogen hat.

  • Ich bewundere deinen feinen Humor.
    Danke!

  • Da ich sowieso ein begeisterter Youtuber bin hab ich mir heute früh gleich mal den verlinkten Clip reingezogen - zumindest die ersten paar Minuten, habs dann wegeklickt. Mein Gedanke dazu: Sucht da jemand eine Plattform zur Selbstdarstellung?


    Das neue Forum sieht zumindest optisch ganz nett aufgehüpscht aus und der Fokus auf (Auto-)Fernreisen hat zumindest was und hier gibt es sicherlich auch ein paar Überschneidungen zu Bushcraft & Survival. Was mich allerdings gleich auf den 1ten Blick verblüfft hat: Wo sind die ganzen Werbebanner div. Hersteller u. Shopbetreiber abgeblieben welche bei Ronny's altem Forum omnipräsent waren?


    Ob ich mich da anmelde - weis nicht? Möchte mich auch nicht verzetteln in der Forenwelt ... Wünsche dem Forum aber dennoch 'viel Erfolg'!

    --------------------------------------------
    Frischluftdeppert
    .

    • Offizieller Beitrag

    Na guck mal den Thread-Titel, @Micha1207 :)

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Danke schön.
    Werbefrei ist es ja nicht wirklich. Der Aufbau der Themen ist wie hier. ( welches Messer habt hier heute dabei ) nur um ein Beispiel zu nennen.
    Was ich gesehen habe , es gibt einige die hier auch unterwegs sind. ( soll kein Vorwurf sein bitte nicht falsch verstehen )
    Also Copy und Pace. Da melde ich mich Nicht an und schaue da auch nicht rein weil ich sonst alles doppelt lese.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha1207 () aus folgendem Grund: Weil. Nachtrag.