Der BCG MMC MMXXI

  • Wow!

    Welch' Resonanz!

    Ich hatte im Stillen erwartet, dass mir jetzt das gefühlte Dutzend Mitstreiter motivationsmäßig die Leviten lesen...

    Scheint ja wohl nicht nur mir so zu gehen.

    Oder - seid ihr alle läängst fertig und wartet nur ruhig ab, dass es der 21.03. wird? :huh:

    Falls nicht - kommt gefälligst in die Hufe!

    Ich will mein Kunstwerk nicht nur in Konkurrenz zu einer unpolierten Klinge sehen!! X(

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich hatte im Stillen erwartet, dass mir jetzt das gefühlte Dutzend Mitstreiter motivationsmäßig die Leviten lesen...

    Scheint ja wohl nicht nur mir so zu gehen.

    Jungääää! Du gibst einem ja nicht einmal drei Stunden Zeit...


    Also, ich finde deine prokrastinatorische Einstellung richtig geil! Denn ICH will dieses Jahr GEWINNEN! Und da beaeugt als Titelverteidiger schon aus dem Spiel ist, dachte ich, die Sache läuft hier ganz klar ZWISCHEN UNS BEIDEN ab! Jetzt sehe ich aber, dass ich mir ein Opfer und keinen Gegner ausgesucht habe.


    BÄMM!


    :mrgreen:


    Bin zwar Schauspiellehrer, aber das mit den Pep-Talks kann ich irgendwie nicht so gut...


    Hier, kriegst mein Geheimdokument:



    vielleicht ist da mehr Inspiration drin... aber ich hab tatsächlich schon mein Zweites bald fertig...


    :Squirrel:


    Hau(t) rein - wir wollen den geilen Contest doch hier nicht einschlafen lassen... hab schon n paar Ideen für die nächste Runde...


    :saege::P/


    Alle Grüße

    o:dee

  • Wann war Abgabetermin? Doch erst Ende des Monats, oder?


    Ich muss erstmal den Steuerbescheid von 2015 ans BAföG-Amt in Zwickau schicken.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Mir fehlt zur Zeit für alles der Antrieb.

    Bin zur Zeit so gleichgültig so eine Leck Ar... Mentalität auf alles.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • trapperandy

    Letzten Contest hattest du keine Zeit, diesmal hast du keine Lust - nimm dir ein Beispiel an mir!

    Nachdem ich erstmal angefangen hatte, heute, da glomm so langsam eine kleine Flamme auf, Begeisterung im Anfangsstadium, die so langsam zu einem Feuerchen wurde...

    Morgen werd ich buschbrandmäßig selbts Australien Konkurrenz machen!! Hab schon wieder ne neue Idee...;)


    @o:dee

    X(

    Das mittlere Messer in der unteren Reihe - das ist doch eine kaum verhohlene Anspielung!! :cursing:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Wann war Abgabetermin? Doch erst Ende des Monats, oder?

    Hilft das (allen), wenn wir 31.3. sagen?


    Vielleicht sollten wir auch noch einmal checken, wer überhaupt noch "in" ist...?


    Hach, Aufbruchstimmung und Party-People geht irgendwie anders...


    :wanne:

  • Ao, Jungs, ich wollte nur vermelden, dass ich bis eben wieder im Keller gewerkelt habe. 8)

    So langsam wird's so richtig toll.

    Ich bin auch strikt gegen eine Verlängerung der Bearbeitungszeit - wir sind hier doch nicht im Impfzentrum!

    Ne, mal ganz ehrlich, vom 15.12.20 bis Frühlingsanfang...

    Auch, wenn ich jetzt gerade wieder warten muss, bis alles trocknet... :(

    ...und zum Xten Mal die alten Ideen überBord beworfen und noch schrägere neue ins Auge gefasst habe - das muss bis Sonntag klappen. Notfalls per Nachtschicht 8o

    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Oh, Shit, Muemmelmann :(

    In diesem Fall ändere ich meine obige Einstellung und plädiere vehement dafür, den "Abgabetermin" auf den 31.03. zu verschieben

    WIe seht ihr das?

    (Ich hoffe, das klappt mit dem @ im Zitat :?: )

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • In dem Fall : JA!


    Die Streber unter uns können ja schon früher angeben. So wie mein Werk aussieht...werd ich es ganz kurz zeigen und danach das Bild sofort wieder löschen....

  • Die Streber unter uns können ja schon früher angeben. So wie mein Werk aussieht...werd ich es ganz kurz zeigen und danach das Bild sofort wieder löschen....

    hehe... ich hingegen werde das so ebay-mäßig machen... gerade, wenn ihr euch sicher fühlt und denkt, ihr habt die Auktion gewonnen, komme ich um die Ecke... :mrgreen:


    Spaß beiseite: als Auktionator, äh, Organisator strecke ich auf den 31.3.! Das kann ja niemandem wehtun... wir können ja diesen Herbst dafür dann den nächsten Contest ansetzen und nicht wieder zwei Jahre verstreichen lassen.


    Alle Grüße!

    o:dee

  • So, meine lieben "Mitstreiter"...

    nachdem mich nun ein unbändiger Schaffensrausch überkommen hatte, kann ich mit Stolz verkünden:

    MEIN WERK IST VOLLENDET!

    ...bis auf ein paar klitzekleine Kleinigkeiten, Sahnehäubchen, sozusagen...

    Ich möchte euch ja nicht den Elan rauben, kann euch aber soviel sagen:

    Mein diesjähriger Beitrag lässt meinen letztmaligen vom MMC XIX geradezu bieder und spießig erscheinen!

    Erschauert in Ehrfurcht!

    Also, schonmal zur Probe...

    Und übt das Luftanhalten! Lange...

    Ihr werdet es brauchen, denn euch wird der Atem stehenbleiben ob meines Meisterwerks!


    Tja, macht aber ruhig weiter...lasst euch nicht entmutigen, immer frisch! Jeder fängt ja mal klein an.*


    LG schwyzi


    * @o:dee So geht "tough talk"!

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen