Meine 7vs.wild Bewerbung

  • Er hat es getan, auf ihn mit Gebrüll und mit Stöcken auf ihn eindreschen...

    Ja ganz fürchterliche Medienhure bin ich, aber was solls, ich mag die Tropen, ich angele gerne und hab auch schon mal vage was von survival gehört, also was solls...


    Es ist mein erstes Youtube Video, also muss ich noch einiges lernen, aber probieren geht über studieren. Chancen mal ich mir keine aus aber vielleicht hat das ja den kleinen Nebeneffekt, dass ich an der Filmerei Spaß bekommen habe und von nun an mehr von von meinen Reisen als Film darstelle.

    Einmal ne kleine Runde durch die Sahara:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einmalige Gegenden Desertstorm und solide stimmiges Video aus einmaligen Landschaften. Du wärst sowas wie ein Geheimtip für mich und ich hoffe dass Du es in diese Staffel schaffts, was auch ein Grund wäre mir das Ding dann auf YT reinzuziehen! Wünsch Dir viel Glück mit Deiner Bewerbung ;)

    --------------------------------------------
    Frischluftdeppert
    .

  • Drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es klappt, so wie Du es Dir vorstellst. :thumbsup:


    Zu Film: das macht mich einfach sprachlos,

    Neidisch ist jetzt nicht der richtige Ausdruck, weil du ja auch bewußt einen ganz anderen Weg gewählt hast als viele andere. Aber Gedanken zum "was wäre wenn, hätte ich, ... "


    Nein, da staune ich jetzt lieber über deine Aufnahmen und Berichte und freue mich für dich, dass Du die Möglichkeiten dazu hast und uns in Bild, Ton und Schrift mitnimmst.

    :danke:

  • Dein erstes youtube Video. Alle Achtung das ist schon richtig gut.


    Da ziehe ich meinen Hut. :hut::thumbup:

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • cooles Video, tolle Tour :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Ich gehe nur davon aus, für Fritz ,als Bewerbung, zu lang und Du zu erfahren.....

    Zu lang nicht.

    bewerbungsvideos sollen ungefähr 8Minuten haben, passt also.

    Zu erfahren könnte stimmen.


    Aber der erfahrene Favorit hat ja abgesagt. Also warum nicht ein unbekannter mit Erfahrung?

  • Mega Video und klasse Kandidat!


    Würde mein Geld - aus eigener Erfahrung - aber eben deshalb nicht auf unseren guten Desertstorm setzen. Wenn ich mir sämtliche Survival-Formate anschaue - und da bin ich immer noch Fan von BGs Island - fällt doch auf, dass die KandidatInnen zumeist KEINE Eignung für das Format haben - was es dann eben interessant macht. Oder die "Profis" werden vorgeführt und scheitern brachial - man erinnere sich an "Alone": am Ende gewinnt der "Paradiesvogel" und die (selbsternannten) Survival-Profis sind teils an Tag 1 heulend nach Hause gefahren (Polizist, hatte ohne Waffe Angst vor den Pumas/Bären). Mehrere Sendungen haben auch weitere Folge-TV-Karrieren zerstört (was nicht falsch ist), man denke an diesen merkwürdigen Aushilfs-Rambo von "Island 2", der die ganze Zeit den Kaiman umlegen wollte und am Ende so Herr-der-Fliegen-mäßig drauf war und wirklich psycho rüberkam - DER taugte danach nicht einmal mehr zum Murmelpromi...

    Selber hab ich es bei dem Casting für Ninja-Warrior erlebt: hatte mir auch Mühe mit dem Video gegeben und trainiert und auf geilen Over40-Macker gemacht. Beim Casting dann 2. in meiner Gruppe und bla... Wen haben sie am Ende genommen? "Allstars" und schräge Typen (die Boxerin, die zuletzt bei der Blind-Wedding-Sendung zu sehen war, war bspw. mit mir beim Casting. Die hat nicht eine der Stationen vernünftig hinbekommen und ist in der Show dann an Hindernis 2 raus - dennoch: gecastet wurde sie!).

    Was ich sagen will: am Ende ist es eine Unterhaltungsshow, also nicht enttäuscht sein, wenn sich die Redaktion da anders entscheidet. Selbst WENN ein Publikum per Handy voten darf, entscheidet ja die Redaktion, wer in die Endauswahl kommt...


    Viel Erfolg/Spaß/Glück!

    o:dee

  • Sorry, outdoorfriend, dass es viele Zuschauer gibt ist ja jetzt schon so sicher wie das Amen in der Kirche. Alleine Sabrina und Nova reichen schon, um die Zahlen in ganz neue Höhen zu treiben.


    Aber cool, dass es „Wagemutige“ aus der Szene gibt. Und auch welche außerhalb der „Bubble“, von der Fritzi neuerdings so gern plaudert.

  • Der Fritz ist finanziell in enorme Vorleistung gegangen.

    Warum sollte er jetzt nicht richtig gut dran verdienen?

    Und Konkurrenz scheut er vermutlich nicht, sonst hätte er Lehmann nicht eingeladen und auch in Staffel 1 eben nicht den Fabio.

    Seine Quote erreicht er mit den jetzigen Teilnehmern ohnehin schon.

    Wie er jetzt die Wildcard auswählt?

    Keine Ahnung. Ist aber sein Ding.

    Falls möglich und nötig, unterstütze ich AJ.

    Jeder von Euch kann das Video liken und abonnieren, evtl noch in Insta und Co verlinken/ teilen.

    Evtl bringt es ja etwas, besser als zu lamentieren

  • SamBertFisher , glaube nicht, daß Sabrina dem Fritz Zuschauer bringen.

    Sabrina's Kanal ist durch Fritz so groß


    Ja, Nova, Knosi ind der Sascha bringen den Fritz vielleicht noch Zuschauer.

    Ja, Fritz wird dadurch viel verdienen, hat aber auch extrem hohe Ausgaben und trägt das Risiko.

    Ebenso hat das Leben vom Fritz auch Schattenseiten. Überall kennen die Leute ihn, quatschen ihn an, verfolgen ihn.

    Auf seiner letzten Fahradtour wurden sie noch grenznah kontrolliert, obwohl die Polizisten wussten, wer sie sind und was sie machen.

    Ja, glaube, wenn er gegen Robert verloren hätte, wäre es für Fritz ok, aber gegen einen Zuschauer?

    Mag sein, vielleicht schätze ich da den Fritz auch falsch ein?

    Letzte Staffel Fabio? Hmm, er war mir davor unbekannt und seine älteren Videos gingen fast nur ums Mountainbikefahren.

    Ok, Fritz kannte ihn schon persönlich, kein Plan, ob Fritz wusste, wie diesbezüglich Fabio drauf ist


    Trotzdem wäre es genial, wenn AJ den Zuschlag bekommt.


    Nur bitte keinen Jackknive

  • Mit Sabrina magst Recht haben, generell gilt aber: Tits sell.


    Im letzten Punkt: totally agree.


    Bei Fabio hat sich ja gezeigt: gezielte Vorbereitung will gut gemacht sein. Und er hat ja eingesehen, dass er da auch andere Quellen hätte verwenden sollen. Aber Fritz hat von vornherein auf die Challenges abgestellt, um das Defizit durch Fabios Ausrüstung einzuholen. Aber das wurde ja alles schon ausgiebigst diskutiert. Ne Wildcard wird aber auf jeden Fall ne Bereicherung.