Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Und dass Mädchenhändler (Schlepper) mit Kalendern Werbung für ihre üblen Geschäfte machen, ist irgenswie - nicht richtig!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Jo @kahel
    so rennen die Mädels bei mir auch alle inne Garage rum :thumbsup:
    Kommste nich mehr richtich anne Maloche vor lauter Gören (an der Wand) :thumbup:


    Früher auf´m Pütt, beim Bund, oder in der Metallfabrik hingen die in jedem Spind.


    Gruß"Seemann"

  • Männer sind eher Augentiere...
    <span style="font-size: 16.1784px; background-color: rgb(255, 255, 255);">

    Ja, wenn einen das Model anspricht, das gerade aussagt:"Ich bin eine Mischung aus Erster-Weltkrieg-Grabenkämpfer und Dead-man-walking-Statist - mit Hipster-Bart"
    :S
    So'n Gummigestiefelter Mantelträger mit apoklyptischer Stacheldraht-Keule ... du hast schon besondere
    Vorlieben :D
    Aber hey - leb' es aus!! :saint: :whistling:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Heute für meinen Jungen und mich zum spielen im Wald bestellt.
    Haben dafür 15€ Rabatt bekommen und nur17,99 bezahlt.


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Na ja mal sehen wie die sind.
    Das Design hat sich mein Junge ausgesucht. ;( :)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ok, ich meinte eher das ....Preppergirl...die Prepperlady da im Magazin.

    Ja, wenn einen das Model anspricht, das gerade aussagt:"Ich bin eine Mischung aus Erster-Weltkrieg-Grabenkämpfer und Dead-man-walking-Statist - mit Hipster-Bart" :S
    So'n Gummigestiefelter Mantelträger mit apoklyptischer Stacheldraht-Keule ... du hast schon besondere
    Vorlieben :D
    Aber hey - leb' es aus!! :saint: :whistling:

    ähm...Du solltest...also da wird auch beschrieben, wie man behelfsmäßige Schutzmasken baut usw. und schon wieder wird aufgezählt, womit man beim Blackout rechnen muss...das mit den Masken wirkt schon schräg im polished trash and debris look (ptd-Look).
    Es ist wie ...Dr. Sommer in DER Bravo. Immer wieder...."Wie kriege ich ihren BH auf, wenn ich aufgeregt bin" lol lol lol

  • "Wie kriege ich ihren BH auf, wenn ich aufgeregt bin"

    Opinel oder Victorinox

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • OT
    Hier für die Notg.... Bushcrafter.
    Viel Spass

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefällt's

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Das ermoeglicht mir eine grosse Sammlung mit verschiedenen Groessen, du Neider :D

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Mir ist durch die Reihenfolge der Beiträge nicht ganz klar,was @trapperandy jetzt ausprobieren soll ?(

    Die soll ich ausprobieren
    Nur Funkgeräte.


    Heute für meinen Jungen und mich zum spielen im Wald bestellt.
    Haben dafür 15€ Rabatt bekommen und nur17,99 bezahlt.


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Na ja mal sehen wie die sind.
    Das Design hat sich mein Junge ausgesucht. ;( :)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Oder waren es die? ?( 8o

    OT
    Hier für die Notg.... Bushcrafter.
    Viel Spass

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefällt's

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife