Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Danke für den Tipp

    PayPal ist schon Aktiv :thumbsup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Letztens gekauft, heute angekommen. Sieht alles sehr hochwertig aus. Der Test des Handtuchs steht dann aus und wird in einem Review kundgetan. Ich freue mich mega über den Patch.

    Schön ist zudem, dass beim Handtuch eine extra Tasche für selbiges dabei war.


  • Heute ist ein Teil meines neuen Kochsets gekommen: ein 1,25L Titan Topf und ein Titan Besteckset. Unterwegs ist noch eine Titan Frenchpress (die in den Topf rein passt) und ein Opinel Nr. 8 mit Walnussgriff. Mein Edelstahlgedöns wandert in die Campingkiste bzw kann mich verlassen.

    20210602_154205-01vjjtl.jpeg

  • Bei Aldi Nord gibt es Fichtennadel-Gin mit einer Dose fertig gemixten Gin Tonic. Für nen 10er ein wirklich guter Gin :thumbup:

    img-20210604-wa00139ojwk.jpeg


    img-20210604-wa0015xmj79.jpeg

  • Neben einigen Tüten Blå Band Futter gab es noch Zugtickets und eine Fahrt mit Stenaline. :)



    Einer muss Schwede ja mal wieder besuchen kommen. :mrgreen:

    Falls wer spontan mitkommen will einfach melden. ;)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • [...]

    Einer muss Schwede ja mal wieder besuchen kommen.

    Nimm Rollmops mit. Die kriegt er in Schweden nicht.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Ok, wie Zwiebelmettwurst. :)

    Gucken ob ich noch ein paar Möpse unterbringen kann. Ein kaputtes Glas mit Fisch im Rucksack wäre der Supergau. :wanne:


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • :saint: Nen Außenborder (Cobold VX-24) für

    den Wilden Waschbär. :kanu:


    Nicht, dass man faul wäre, aber während ich paddel, kann ich schlecht essen :thumbsup:

    Brauchst du dann ja auch nicht, Hillbilly89 weil, bei Paddeln paddelst Du ja, dann isst Du nicht.
    und beim Essen paddeln, geht schlecht, dann hast du ja nicht beide Hände für´s Boot.

    Die sollte man aber vielleicht auch beim Motoren für´s Boot und die restliche Besatzung bereit haben. :/


    Wenn wir auf dem Wasser sind gibt es die Variante
    zwei Paddeln, einer Futtert oder

    wir futtern an Land.


    Hat sich bewährt, bei uns jedenfalls. Wie es bei anderen aussieht kann ich nicht sagen.

    Aber wie dem auch sei:

    Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel und abends mindestens einen Fingerbreit im Becher!

  • Ja, wie ich schon vor Erwerb des Bootes kund getan habe, bin ich wohl die meiste Zeit allein unterwegs. Nach mehreren Versuchen hat sich das auch mehr und mehr rauskristallisiert, dass die Familie nicht so seetauglich ist, wie ich das gern hätte. Natürlich wird es immer mal wieder Versuche geben, diesen Hobbyzweig an die Lieben zu vermitteln, aber werd ich auch nicht nur auf dem nächstgelegenen Tümpel 100m hin und her paddeln, nur damit die beiden mitkommen.


    Wenn ich nichts zu basteln habe bin ich auch nicht zufrieden. Die meiste Zeit wird ja trotzdem gepaddelt ;)

  • Ein bisschen Tarnzeug... :D

    20210608_145408pwjlx.jpg


    20210608_151659o2k91.jpg

    Ich will mal ein bisschen Wildtier-Fotografie probieren. Ein paar gute Stellen kenne ich, an denen man immer mal wieder auf Wild trifft.