Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Ja ich weiß ich war faul in letzter Zeit, aber ich war nicht untätig @SamBertFisher. ^^


    Ich habe einiges in der Pipeline, ich muss es nur endlich mal schneiden. :saint:


    Morgen starte ich zu einem netten Solo Trip. Bin schon fleißig am packen.


    Gestern hat mich seit langem mal wieder eine Wespe gestochen. Voll in den Oberschenkel. Alles dick, rot und heiß. :S


    Das ist ziemlich uncool, da ich einiges an Kilometern vor mir habe, aber da muss ich jetzt durch. bee


    Wenn ich wieder da bin mach ich mich gleich ans Werk, versprochen. Dauert aber. :D


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Wo geht es denn hin?

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Gekauft letztens, aber heute angekommen :3 Cold Steel Hudsonbay Hawk, Mora Schnitzmesser und Löffelmesser 164. Da gibts demnächst wohl Bilder zu, direkt aus dem Stadtstraßengraben :D Man wird bei Reviews ja vorgewarnt was das Hawk angeht, meines ist so Scharf damit könnte ich mit etwas Mühe Butter zerteilen wenn die Technik stimmt. Das wird dann wohl nach dem Lösen der Schraube das erste sein was ich mache, aber nicht heute, zu warm ;)


  • Und du endlich mal nen Avatar! 8o :thumbup:

    Ja, unlängst sagte der Mümmel zu mir: jetzt leg Dir endlich mal nen Avatar zu, die Leute sollen das Elend endlich mal zu Gesicht bekommen!


    Naja, und da die Prospect-Zeit ja quasi um is: tadaaaa, gleich mal auf ZZ Top-Page ein Bild vom Billy gemopst (wir sind ja alte Kumpels, der war früher Erzieher in meinem Kindergarten).

  • Heute flog ein kleines Messerchen zu mir. :Knife


    Super Verarbeitung, Condor hat dazugelernt wie man Kunden glücklich macht.
    Klare Kaufempfehlung :thumbup:
    Leder für eine passende Lederscheide wurde auch geliefert.
    :werkeln:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Konnte am Ausverkauf bei McTrek wieder mal nicht ungeschoren vorbeifahren:
    ein Peli-Case für mein Iphone für´n Zehner! :thumbsup:


    Theoretisch könnt die nächste Kanutour jetzt kommen
    aber leider sind alle Pegel in NRW unter Minimum für Befahrbarkeit :cursing: :thumbdown:


    Und auf den Rhein geh ich mit Fräullein Seemann nicht!
    Ich fahr ja auch nicht mit nem Klapprad auf die A1, nech.


    Gruß"Seemann"

  • Hallo @Seemann


    schau mal hier, die fahren regelmäßig dort, scheint auch auf der für Dich richtigen Rheinseite zu sein.


    Weiter unten auf der Seite ist noch ein kleines Video vom Augsburger Eiskanal, das ist sozusagen der Nürburgring. Fährt man auch nicht mit dem Kinderrad, wenn die F1 da ist. Aber mit dem richtigen Wissen und Können durchaus machbar.


    Es gibt wohl wöchentliches Training auf dem Rhein und eigentlich regelmäßig Rennen, aber auch Ausfahrten auf ruhigeren Strecken (so sie denn Wasser haben).


    http://www.ksg-koeln.de/


    oder auch hier:


    https://ksk-team.de/


    Beides gute und aktive Vereine mit einer aktiven Rennmannschaft.

  • Danke für eure Tips und Einladungen, Jungs.
    Ich hatte nur vor am kommenden WE vielleicht mit Fräullein Seemann auf der Sieg,
    oder sowas gemütlich zu Paddeln, weil der Urlaub ja ausfiehl.


    Nun haben wir umdisponiert und fahren aus Wassermangel mit dem Mopped!


    Gruß"Seemann"

  • Ha, das passt ja. Der @Seemann hat jetzt ein wasserdichtes Telefon, und ich könnt ihn jetzt besuchen und das Wasser wegsaufen.


    Gestern bestellt und heut gekommen: der Miniwell L610. 0,5 l/min, 0,01 Micron im UF-Bereich, Aktivkohlefilter, Vorfilter am Schlauch mit Schwimmer zum Absenken. Werd dann zu Feierabend damit mal schnell an unseren Waldbach verschwinden und den testen.