Was habt ihr euch heute gekauft?

  • PORTWEST FR19BKR - FLAMMHEMMENDER, ANTISTATISCHER SCHLAUCHSCHAL, SCHWARZ


    Das Antistatische war der Hauptgrund, und der preis von Firmenseite aus :D Merino wäre teurer, zumindest das nicht vom lebenden Vieh gezogene. Die Kunstfaserdinger laden sich ständig auf beim übern Bart ziehen, keine Lust mehr gehabt ewig eine gewixxt zu bekommen beim auskleiden :D

  • Nachdem ich den Film 972 BREAKDOWNS - Auf dem Landweg nach New York bereits im Kino gesehen hatte, musste er für den Weihnachtsurlaub auch auf DVD her. Für alle, welche an Abenteuerreisen mit dem Motorrad oder Abenteuer generell interessiert sind und ihn noch nicht kennen ... der Film ist sehr sehenswert. Es ist kein Kamerateam dabei ... die filmen alles selber und trotzdem sind es wahnsinns Aufnahmen. Der Film ist authentisch mit beeindruckenden Landschaften, Ural Gespanne, vielen Pannen und sympathischen Menschen. Ums mit Sträters Worten zu sagen "Kamma nomma kucken" ;) (nein ich bekomme kein Geld dafür, mich flasht der Film nur nachhaltig).

    Für´s Nähen gab´s noch Spulen für den Unterfaden und mehr Nähgarn. So langsam macht es Spaß mit der Nähmaschine.

    Pandabär heißt auf isländisch Bambusbjörn. Mit diesem Wissen entlasse ich Euch heute in den Tag.

  • Für´s Nähen gab´s noch Spulen für den Unterfaden und mehr Nähgarn. So langsam macht es Spaß mit der Nähmaschine.


    :thumbup: Sehr Geil!



    bleib dran ... und Du wirst bald eine Menge schöne Dinge haben. Selbst gemacht, natürlich! :zwinker:

    und mit der Zeit wird sich dann auch Dein Blick Schärfen - für weggeschmissene Dinge die da so in der Gegend rumliegen ...

    Zelte, Regenschirme, alte Stofftaschen, Ledersofas usw. - Deine kleine "Werkzeugkiste" im Auto sollte dann auch mit entsprechenden Tools ausgestattet sein (Handschuhe!, Multitool, Scheren, Zangen, Säge, Messer, Hammer oder Beil kann auch nicht Schaden) ;)

    Recycling / Upcycling



    :campfire:

    lieben Gruß

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Manly Blaze


    Vom Clip bin ich ein wenig enttäuscht, trotz Langloch passt er nämlich nur auf die Löcher an der Schneidseite und erlaubt so nicht das Messer links bzw. quer zu Führen.

    Klar kann ich das fixen durch neue Löcher, hätte ich mir allerdings gewünscht dass sie vom Werk aus mehr Tragemöglichkeiten bieten.

    Ansonsten liegt es recht gut in der Hand und bietet die übliche Manly Qualität.

    Gefällt mir vom Design auch besser als das Patriot, auch wenn eine Fangriemenöse nett gewesen wäre.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter8589 () aus folgendem Grund: Ein M gegen N getauscht

  • Manly Blaze

    Vom Clip bin ich ein wenig enttäuscht, trotz Langloch passt er nämlich nur auf die Löcher an der Schneidseite und erlaubt so nicht das Messer links bzw. quer zu Führen.

    Das kann ich vom Drugar bestätigen. Die Scheide passt recht gut, aber mit der Befestigung komm ich nicht klar. Das ist auch ein Grund, warum das Messerchen wenn ich mal die Muße dazu habe, ein Ledermäntelchen bekommt. Die Kydexscheide ist eh ein bisschen zu eng geworde, weil ich die Griffschalen grün unterlegt habe. Wäre mir ansonsten etwas schlank gelegen in der Hand.

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))


  • Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Reizwäsche

    Häh, die ist gar nicht rot! Die ist nur im Rotlicht fotografiert.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Häh, die ist gar nicht rot! Die ist nur im Rotlicht fotografiert.

    Lass dch dem schwyzi seine Wärmelampe.


    Hab die letzte Woche selbst verordnet bekommen. Hatte ne ordentliche Unterkühlung, drei Tage nicht bewegen können ist echt mies

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • 2x falke tk2

    1x sno seal

    1x meindl Borneo 2


    Ma sehen wie lange die haltn 😂😂😂


    Jetzt hatter fleece jacke, funktionshose, wandersocken, vernünftige galoschen. Und bald Urlaub um das alles richtig schön dreckig zu machwn 🤣

  • Heute habe ich zugeschlagen

    Das Beil ist von Herbertz, das hab ich aus Mitleid genommen (weil das sonst keiner mag) , dann ein Hartkopf, ein Herbertz, ein Vic und ein Schmidt & Söhne

    Domm darfsch sei...bloss ed dabbig....

    Einmal editiert, zuletzt von Albbaer ()