Was habt ihr euch heute gekauft?

  • ich musste einfach diese alte DDR Petroleum-Funzel nach harten Verhandlungen ...
    für 3,50€ auf dem Flohmarkt mitnehmen. :D


    . .


    .


    ist ein BAT Petroleumlaterne aus der ehemaligen DDR. Die Farbe würde @schwyzi bestimmt auch gefallen. Nech?!


    Und dann noch vier rechteckige Metalldosen mit Klappdeckel; die dann für das "Feuerzeugsgedöns" aufgerüstet werden ... :D


    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • wenn ich die alle anmache ... scheints runter bis zu Dir auf die Alb!
    Musste mal morgen Abend Richtung Nord-West schauen, wenn's da einen gelblichen Lichtschein am Horizont gibt ... bin ich das. :D



    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • @kahel , ich denk du bist der einzige hier, der mehr Petro-Lampen als Messer hat :thumbup: . Aber, das ist bestimmt so, weil im Norden nie die Sonne scheint. Ich seh die immer nur im Osten, Süden,Westen...nieeee im Norden.

  • Die Portionen sind recht klein, und einige Gerichte sind etwas fad. Curry Huhn fand ich wirklich gut und Decathlon hat imho auch mit die praktischsten Verpackungen. Ist definitiv nicht schlechter als die etablierte Konkurrenz!

    dann seid ihr schuld, wenn ich bei meiner nächsten Tour verhungern werde. Habe mir vorhin bei Decathlon die Nudeln Bolognese und ein weiteres Gericht gekauft. Und @Mandelaugen und @Unterholz wissen, wie ungenießbar ich werde, wenn es nichts oder nur etwas schlechtes zu essen gibt :D

  • dann seid ihr schuld, wenn ich bei meiner nächsten Tour verhungern werde. Habe mir vorhin bei Decathlon die Nudeln Bolognese und ein weiteres Gericht gekauft. Und @Mandelaugen und @Unterholz wissen, wie ungenießbar ich werde, wenn es nichts oder nur etwas schlechtes zu essen gibt :D


    Hör mal. Ich schlepp das Wasser den ganzen scheiß Berg hoch nur damit ihr Spätzle kochen könnt und dann das Wasser einfach abkippt.
    In dem Moment ist was innerlich zerbrochen.
    ;)
    Ne Ladung Trek'n Eat Vegetarisch ist bei mir ebenfalls eingetrudelt. Bei Bergzeit war das Zeug reduziert und wenn man mal weiss was schmeckt, absolut vertretbare Gerichte.

    "Alle kennen den Bären, doch der Bär kennt keinen."
    Finnisches Sprichwort

  • Jo,


    war heute beim @trapperandy und habe alte Schränke gekauft :thumbup: plus einen alten Lappen in schwarz - ein Schnäppchen sozusagen :D Die Politur für die Schränke lässt sich damit super auftragen. :thumbsup:
    Da ich Freund von multiuse bin, hat der Lappen auch die Funktion einer Mütze. An den Dämpfen aus der Politur kann ich mich berauschen...und habe dabei die Hände frei!!!


    lol lol lol lol lol das musste sein!


    Silas

  • @Silas
    Teurer Lappen und die Schränke sind keine Schränke. ;)
    Heute hast Du mich aber am Wickel. ;) :P

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Moin


    Der Lappen war eine Panzerschutzmütze der Ehemaligen Wehrmach und unter Sammlern Bestimmt den Bezahlen Preis Wert.


    PS Andy war der Käufer Händler?


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als Übernacht Versumpfen

  • "Panzerschutzmütze"
    Muss ja ein Riesending sein!
    ...wusste auch gar nicht, dass Panzer geschützt werden mussten!
    Wieder was gelernt.
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen


  • Ne Ladung Trek'n Eat Vegetarisch ist bei mir ebenfalls eingetrudelt. Bei Bergzeit war das Zeug reduziert und wenn man mal weiss was schmeckt, absolut vertretbare Gerichte.

    das werde ich dann auch mal ausprobieren... was heißt vertretbar? Gerade so akzeptabel im Geschmack oder bei der Menge?

  • das werde ich dann auch mal ausprobieren... was heißt vertretbar? Gerade so akzeptabel im Geschmack oder bei der Menge?


    Nö. Vollkommen ok. Die Käsenudeln z.B. sind sehr lecker. Ich steh aber nicht auf deren Fleischgerichte. Der Zigeunertopf geht noch aber der Rest ist eher lala.
    Die bieten übrigens auch Doppelportionen an. Davon wirst sogar du satt. ;)

    "Alle kennen den Bären, doch der Bär kennt keinen."
    Finnisches Sprichwort

  • Nicht heute, aber neulich in Norwegen bei Biltema. :D
    Hatte das Zeug auf dem Rückweg von Schweden beim Kumpel hinterlegt. Der Rucksack war so ungewohnt schwer.


    Ein Myggnät und 2 von den Jägarpanna´s, wobei eine für @RolingDingo ist.
    Der war schlau und hat sich eine bestellt, falls wir bei Biltema vorbei kommen. :thumbup:



    Auf der Fähre hüpften noch die beiden Würste zum IPA mit ins Körbchen.
    Der importierte Renost ist leider schon alle. Ein cooles Zeug. War mein Butterersatz auf dem Trip. ^^



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”