Bushcraft, Survival, Selbstversorgung ganz praktisch: Mein Tag heute

  • es gibt junge schwyzi 's und schwyzi 's mit Erfahrung ... manche davon haben dann vielleicht etwas weniger als andere (Finger, Augen, Augenbrauen, Haare usw.) aber sie haben überlebt.

    Ach nee, das waren ja Piloten...


    Könnte auch als Tauschangebot laufen:

    Suche Erfahrung, biete Finger und Augenbrauen...

  • Aus guter Erfahrung kann ich dir, kein Stress. Es hörst du ein lautes blopp, wenn der Boden sich nach außen wölbt. Jetzt hast du noch ein paar Minuten, um dich zwei bis drei Meter zu entfernen. :saint:

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • Statt 230 g passten da sogar 247 g Gas rein!

    Ich find's geil - no risk, no fun! Ich hab schon mal eine neue Cornflakes-Packung mit dem Inhalt einer alten aufgefüllt. Die verkaufen einem nämlich immer diese Mogelpackungen. Mann, da war ich richtig bad ass! :mrgreen:

  • Ich hab da jetzt das Gas mit R gelesen und mich gefragt, was es für 247g geben könnte. :mrgreen::Squirrel:

    Lass endlich die Finger von dem Zeug! Wenn Du bei „Füllung einer gebrauchten Kartusche” an Ganja denken musst ist es eindeutig zu viel!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Gut falls es jemanden interessiert um so Abgenutzter der Kunststoff Donut über dem Nägel mit Feder in der Schraubverschluss um so kleiner der Druck bis Gas raus kommt.

    Somit im Umkehrschluss 10x Mal gut gegangen weg damit.

    Als Teelicht Windfang oder Kunst weiternutzen.


    Nicht Explosion ist das Zauberwort sondern Rückzug brennender Wanderer :dolldrueck:

  • ich hab es noch mal getan :zwinker: ... nachdem es bei dem letzten Treffen getestet und für gut Befunden wurde.


    light in the box


    . .




    Glamping*ping* Grüße

    Michael

  • Hej hej.


    Es ist ja fast Sommer und inspiriert durch ein kleines, wunderschönes Erlebnis am letzten Wochenende,

    habe ich mich mal wieder daran gemacht, einer meiner Kochmöglichkeiten draussen zu nutzen.




    Lecker wars... uj uj uj...


    Aus den leeren kleinen Spargeldosen wird dann auch wieder etwas gebastelt.... Man!!!! Das ist ansteckend schwyzi !!! ;)


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Aus den leeren kleinen Spargeldosen wird dann auch wieder etwas gebastelt.... Man!!!! Das ist ansteckend schwyzi !!!

    Angefixt. 8) Call me the pusher ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :evil:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Gestern endlich wieder mal ein Stück unterwegs gewesen... nix Großes, aber ein paar Km im näheren Umfeld...

    Kleiner Staussee um die Ecke... war die letzten Jahre zu leer und ist regelmäßig gekippt. Man sieht noch die Sträucher im Wasser, die damals ca. 20m von der Uferkante entfernt hochwuchsen.


    Die reinrassigen Dorfköter <3 natürlich mit dabei...


    ... ein verwunschener Uferwald mit Kastanien, verHolzbirnen und massenhaft befiederten Ökoterroristen...


    Bin mal gespannt, ob ich in der nächsten Zeit den Fischadler wieder mal vor die Linse bekomme...

    (älteres Photo)


    Gruß
    Thomas :bart:

    Ziegen sind coole Viecher... sie schauen immer auf der anderen Seite des Zaunes nach, was es da zu entdecken gibt.... :bart: