Bushcraft, Survival, Selbstversorgung ganz praktisch: Mein Tag heute

  • Tipple ich meinte ja heute, weil er fast bei Dir ums Eck ist 😊

    Ja, aber da hat sich Rockdog ja nur das Zelt angesehen etc.. Danach ging es weiter, soweit ich das richtig gelesen habe und dann ist das leider nicht mal eben um die Ecke.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Gesundheitlich bedingt nur eine Minirunde schlawenzelt. Dabei die Reste eines Rehleins entdeckt. Sauber abgenagt..

    Danach kurzes Chillen


    Und mit der Billy gespielt. Ich hatte noch halbgare Kartoffeln, die eigentlich Bratkartoffeln werden sollten. Jedoch ist
    Schonkost angesagt. Mit der Billy fertiggedämpft. Ins Wasser habe ich noch etwas frische Zitronenmelisse. Einbildung hin oder her. Ich meinen etwas davon später geschmeckt zu haben... :/

     


     



    e voila.. :)


    Gruß Martin

  • Da bist du ja bei mir gleich um die Ecke bzw. genau in der Mitte zwischen mir und Kassel. :)


    On Topic: Ich hecke gerade mit Waldhüter die nächste Tour im Harz aus. 8)


    LG

    Ist Waldhüter noch hier im Forum?

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Ist Waldhüter noch hier im Forum?

    Nope. Wieso fragst du?

    Ihr zusammen mit eurem Background wärt ein klasse "Erklärbär" Duo, I know! :thumbsup:

    Wir sind anderweitig "connected". :wanne:


    Soll ich was ausrichten? PM @me, oder siehe unten.

    Er ist aktuell nur noch via Instagram online erreichbar. https://www.instagram.com/alph…on/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D

    #hikingagainstcancer


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Tipple Erklärbärduo finde ich gut.

    Ich habe leider seine Handynummer nicht mehr. vielleicht fragst du ihn mal, ob du sie weitergeben darfst?

    Das wäre cool.

    Hab ihn das letzte Mal beim Friese im Harz gesehen. Vielleicht klappt es ja mal wieder

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Mach ich!

    Rest via PM.


    Wir kennen uns ja nun auch erst von einem Treffen, aber ihr beide zusammen, das ist Wissen geballt, in eurem Bereich! :!:

    Habe unseren Schnack bei Wurzelgnom sehr genossen und freue mich auf die Tour mit dem "Unkaputtbaren" ! Das wird wie immer nice!


    Ich ticker ihn mal an. Denke dat wird schon werden. ;)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Servus Wulfher,

    Respekt für deine Zivilcourage. Da dürfen sich ganz viele Bürger eine Scheibe von abschneiden !!!

  • So weit ich es gelesen habe gab es heute das Zelt (noch) nicht und damit die Fahrt nicht umsonst war in der Nähe vom Händler in den Wald.

    Fast Richtig...in der Nähe kann mit dem Auto auch 30 zusätzliche Kilometer bedeuten 😉









  • Meine Traumfrau hatte heute frei- x Stundenplanänderungen, Überstunden, Unterricht verlegt...plötzlich ein ganz freier Tag!

    Also dem Nieselregen getrotzt und gleich ins Ausland gefahren!



    Mordsmäßiges Shopping in einem riesigen Resterampe-Laden, u.a. Teelichte 150 Stück für den Preis von 100 hier 😉 und dies und das...

    Selbstredend auch landestypische Köstlichkeiten genossen - draußen!

    Ich liebe die Automatiek :love:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen