Begegnungen mit wild lebendenTieren

  • Ein Grünspecht als Tiefbauer und Pflasterer anstatt als Holzarbeiter:



    Wir haben dort ein Ameisennest unter der Terrasse und der Grüne wohl Appetit. Hat sich gut 10 Minuten damit beschäftigt, durch die Fugen an die Ameisen und deren Gelege zu kommen. Jetzt können wir neu pflastern....

  • ACHTUNG BITchute.com hat

    ???


    Wir haben dort ein Ameisennest unter der Terrasse und der Grüne wohl Appetit

    Tatsächlich fressen Grünspechte bevorzugt Ameisen. Ich hab mehr Grünspechte auf der Wiese als in Bäumen gesehen. :zwinker:

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Neben Zecken ohne Ende entdecke ich Blindschleichen wie noch nie.




    Keine Ahnung, was die für ein Geschwür am Kopf hat.

    ............................................................

    Unser Schorf soll Döner werden

    (Willy Astor)

  • Das gibt es hier noch kommt mit Vogel Kot in die Pfützen !

    Also schon drauf achten wo ihr diesen 23cm Haemopis elegans euch abholt.


    Klar daneben diese Lautstarken immer Aktiven :saint:

    Was mögen die am liebsten klar dicke Libellen

    Geht auch leichter


    Auf dem Weg bettelt mich ein Vogel an ;)

    Keine Gefahr die Katze liegt vor der Tür und der Specht interessiert das nicht :thumbsup:

  • Da haben sich auf der ganzen Strecke alle, aber wirklich alle Viecher versteckt. Die 2 Rehe weit entfernt entpuppten sich als Gestell einer Bank.


    Dann am Parkplatz




    Schnell weg


    ............................................................

    Unser Schorf soll Döner werden

    (Willy Astor)

  • Heute kurz vor Mittag...von scheuem Reh keine Spur trotz Sichtung unserer Hunde.

    Ruhiger wechsel von der Wiese ins Geäst...

    ...und dann beobachtend abgewartet bis wir vorbei waren.

    I asked God for a true Friend...so he sent me an Alaskan Malamute 😊

  • Vattern erzählte immer wieder lachend, wie sie als Spätpubertierende auf dem 7 km-Fussweg ins Kino unterwegs Kreuzottern und deren schwarze Variante gefangen und im Hosensack mitgenommen haben.....


    Heute nun habe ich, nach vielen Jahren, mal wieder eine entdeckt



    Die hat keinerlei Anstalten gemacht zu flüchten. Vielmehr hat sie gefaucht. Ich hab darauf verzichtet, sie fürs Abendessen zu fangen. Sind ja schliesslich geschützt, die Viecher.

    ............................................................

    Unser Schorf soll Döner werden

    (Willy Astor)

  • Mein neuer Gartenbewohner

    Streuner

    Beim Kirschen fressen.


    Und hier macht er mich wieder an, läuft aber danach hinter mir her.



    Grade mal 2 Hände voll groß und ein kleiner Arsch.

    Für eine Mütze noch zu klein. :racoon:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Du ich mach nichts, kein anfüttern oder so.

    Ich laber den nur voll und der kommt immer hinterher, dreh ich mich um und schau ihn an, faucht er.

    Geh ich weiter läuft er hinterher.

    Wenn ich in den Garten kommen steht er plötzlich da und wenn ich fahre folgt er und ist auf einmal verschwunden.

    Gangster halt.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife