Heute ein Geschenk bekommen.

  • Als ich heute von meiner Tour kam stand ein Autoanhänger rückwärts unter unserem Carport.

    Ich erstmal geflucht wie ein Rohrspatz, Auto geparkt und hin. An der Plane hing ein Zettel "Kleines Dankeschön fürs Graben ziehen"

    Da hat mir mein Kollege, dem ich letztens geholfen hab sein Wasserproblem zu lösen, eine ganzen Hänger voll feinstes Buchenholz hingestellt.

    Im Sommer kann geschwenkt werden :D


    Bin mal gespannt, ob ich den Hänger auch wiede zurückbringen muss.. Brauchen könnte ich ihn ja :mrgreen::saint:

    Where are the lads that stood with me, when history was made?
    A Ghra Mo Chroi, I long to see the boys of the old brigade.


  • Unsere große ist auf Heimaturlaub und in Zwickau ist der Pferdemetzger wieder regelmäßig auf dem Wochenmarkt.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Gerade klingelte es und siehe da, ein Patient von mir steht vor der Tür. Es gab leckere geräucherte Hühnerbrust und Schinken aus eigener Herstellung. :thumbsup:

    Morgen wird dann angeschnitten.


  • [...]Es gab leckere geräucherte Hühnerbrust und Schinken [...]

    Denk dran, eine Scheibe fürs Finanzamt zur Seite zu legen. Und eine für die Rentenkasse.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • schwarzzelter woher kannst Du meine Gedanken lesen? Made my day!

    Ich bin der einfühlsamste Mensch der ganzen weiten Welt. Und der bescheidenste, natürlich.


    Außerdem gibt es da zwischen uns diese besondere Verbindung. Spürst Du die nicht auch?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Auch ich muß mal wieder total lieb gewesen sein, denn ich habe ein Geschenk bekommen:

    Nach Stückliste im Deckel

    komplette Armee (BW?) Beleuchtungskiste + Lappen!!!! :rock: Neuwertig und fast unbenutzt!!! :rock:

    Ausgelegt wahlweise für Kerzen, Petroleum, Karbid und drei Notbeleuchtungen, die kerzenartig aussehen.


    Gruß"Seemann"

  • Ja, BW!

    und wunderhübsch! da wurdest Du reich beschenkt und hast dir zusätzlich den Neid die Bewunderung vieler zugezogen.

    Das ich finde diese Lampe faszinierend, die Brennstoffe (Karbid!) und der Aufwand, mit welchem dieses Teil verpackt ist. Robust, unkaputtbar und hält gefühlte drei Ewigkeiten.

  • Seemann das ist ja fast wie der Spanische Goldschatz! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Stammt mit Sicherheit aus einem der Depots/Bunker in eurer Ecke.

    Da unten finden sich des öfteren solch schöne Dinge, die irgendwann mal den Weg in Privatbesitz fanden.

  • Moin


    Jo der Notbeleuchtungssatz der BW is ein Schmuckstück und auch Monetär Gesehen Nicht ohne , Schau mal in der Bucht was die so kosten . Ja ich bin etwas Neidisch ;)


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als Übernacht Versumpfen

  • Heute kam wieder ein Geschenk an!!!!

    Auf meiner Suche nach nem original DDR-Campingbeil, ergab es sich,

    das der Forist Moehre eins in der Bucht fand, das zwei Dörfer weiter bei ihm

    als "nur zur Abholung" lag. Prompt hat er es für mich gekauft und abgeholt. :danke::danke::danke:

    Aber es wird noch besser, denn er hat es mir auch geschickt und noch, eben GESCHENKE!!!, mit

    ins Päckel gepackt. Schnäpskes für zwischendurch, oder nach dem Essen und ne mörderhelle Taschenlampe Wow!!!

    Ich bin völlich vonne Socken, wo ich das Paket aufmache !!!

    Und zu guter Letzt, wollte er dann noch nur den Preis von Beil und Porto haben :dolldrueck::danke:

    Moehre du hast sowas von einen gut, mein Bester!

    Gruß"Seemann"

  • Eine Wundertüte in Paketform von @pulsar. Ausrüstung, Messer und Bücher für die Pfadfinder.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Heute einen Berg an verlorengeglaubten Daten zurück bekommen.

    Die Wiederherstellung eines alten Datenträgers hat mir Steuermann ermöglicht.

    Vielen Dank an dieser Stelle mein Lieber. :danke:

    Die Abholung zwischen zwei Schichten auf dem Mopped erledigt.

    Was für ein schöner Tag heute!!! :)


    Gruß"Seemann"