Heute ein Geschenk bekommen.

  • Hab ja Montag den Lichtschacht meiner Nachbarin mit Müllsack und Heringen "wasserdicht" gemacht im Sturm (hält immer noch bombig!), dabei erzählt, dass der Sturm bzw. die umgestürzte Tanne meinen Balkonkasten samt Petersilie geschreddert hat.

    Heute traf ich sie auf der Treppe, wir schnacken so, plötzlich sturzt sie in dei Wohnung - mit den Worten:" Ich habe da ja noch was!"

    Kleines Dankeschön für die "Rettungsaktion"

    Niedlich, oder? :)

    Kann ich bald (wieder) einbuddeln.

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich habe heute was geschenkt bekommen wo ich bestimmt die nächsten (hoffentlich) 30 Jahre noch meine Freude dran haben werde.


    Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben mir heute um 9:16 Uhr eine gesunde Enkeltochter geschenkt. :thumbsup:

  • Alles Gute für die junge Erdenbürgerin, Woodworm ,


    auch wenn sie in unruhigen Zeiten zur Welt gekommen ist, so wünsche ich ihr, dass sie die Welt als eine lebens- und liebenswerte erfahren darf.

    Dass sie Zuwendung und Liebe von ihren Eltern und stolzen Großeltern ( ;) ) erfahren darf und diese weitergeben kann.


    Pass gut auf alle auf, Woodworm .

  • Ich habe heute was geschenkt bekommen wo ich bestimmt die nächsten (hoffentlich) 30 Jahre noch meine Freude dran haben werde.


    Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben mir heute um 9:16 Uhr eine gesunde Enkeltochter geschenkt. :thumbsup:

    Glückwunsch Opa und viel Spaß die nächsten 30 Jahre mit dem Nachwuchs... zumindest die ersten 12 Jahre bis ins Teenageralter dürften als Opa besonders intensiv sein😊👍

    Einmal editiert, zuletzt von Rockdog ()

  • Der erste sonnige Tag seit Wochen - dutzende von Verschenkekisten an der Straße!

    Dachte schon , ich käme gar nicht mehr in den Wald ^^

    Auf dem Hinweg ne Standluftpumpe mitgenommen ( für meinen Sohn)

    ...und so dies und das...

    Pfand ohne Ende am Straßenrand

    Dafür hab ich auch den pfandfreien Müll ausm Wald entsorgt


    Glatt vergessen - auf dem Rückweg hab ich ja auch noch eine endcoole Lampe für mein Wohnzimmer gefunden!

    Einfach ein Klasse-Tag!

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Soll ich mit Kartoffelbrei und Preisselbeeren essen. Hat mir einer meiner Dreijährigen aus Lappland mitgebracht.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Das geht Schlag auf Schlag hier mit den Geschenken:

    Heute früh stehen gegenüber meiner Kita zwei Häcksler mit ihrem Häcksler und häckslern Schnittgut des vor einigen Tagen geschnittenen Straßenbegleitgrüns.


    Zwei Tassen Kaffee später lag das Häckselgut bei uns in der Einfahrt.


    Das kommt jetzt auf den neulich neu angelegten Dreiradparkplatz.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Gestern auf'm Rückweg vom Bahnhof gefunden - noch originalverpackt! Lag in ner Verschenkekiste

    Sieht hier zwar pink aus...

    Ist aber knallrot. ^^

    Eine Microfleecedecke, flauschig! 1,40 x 1,00 m groß, nur 178 g leicht!

    Die kann ich wirklich noch dazustopfen, wenn mein Schlafsack so an die Grenzen zu geraten droht...

    LG schwyzi

    PS hätte ich gestern nicht zur Klinik gemusst, hätte ich sowas Schönes nicht gefunden. Es hat alles seinen tiefen Sinn... ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen