BW Zeltbahn-Kapuzen tarn

  • Moin, ich hab Sa. zwei Ikeataschen voll kram in den verschenkmarkt gebracht und dafür zwei Kapuzen für die BW-Zeltbahn mitgenommen, vielleicht kann die ja jemand gut gebrauchen:
    BW 1.jpg
    Die linke ist etwas dukleres Tarn und hat so Riegel:
    BW 2.jpg


    Ist scheints echt von Bund:
    BW 3.jpg


    Also, wer sowas schon lange gesucht hat (oder jetzt auf den Geschmack gekommen ist)
    PN an mich!
    Porto hätt ich gern, eine müsste ich als Brief für 2,70 losschicken könen. Beide zus. wohl als Päckchen für 4€.


    Oh, und auf dem Heimweg heute standen da wieder Umzugsreste am Glascontainer; ich hab mal den Edelstahl-Sektkühler mitgenommen - vielleich möchte sich ja wer einen Holzvergaser-Hobo craften? ^^
    Höhe 18 cm, Durchmesser 12 cm.
    Geht als Päckchen weg für 4€.
    Sektkühler.jpg
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    Einmal editiert, zuletzt von schwyzi ()

  • Gebt's doch zu, Jungs, ihr wollt nur Bilder von mir sehen ;)
    OK, morgen Mal, muss aber noch überlegen, ob ich meine Tarnhose dazu anziehe.


    PS Habt ihr nicht alle gedient ?
    Man friemelte sich die Zeltbahn wie so einen Umgang um, dafür waren extra Durchbrüche dran, und dann kam die Kapuze oben drüber - hab ich gehört... ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Fotos von Kapuze dauern noch, aber eins vom ebenfalls im Angebot befindlichen Sektkühler / Holzvergaser in Spe hab ich oben nachgereicht.
    Sorry, viel zu tun gerade.
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • @schwyzi
    you´ll make my day :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Die Buxe in pink/camou und dazu die Apostelbereifung,
    dat is der Knaller!!!!!
    ich hoffe dich irgenswanns ma persöhnlich zu treffen/kennenzulernen.
    Du bist so ein Typ / Vogel, da hat man bestimmt immer was zu lachen.
    Gruß us Kölle ( die lachen hier aber find ich anders, so auf Kommando ab 11.11. bis Aschermittwoch, steh ich nicht drauf )
    "Seemann"

  • Vielen Dank für die Bilder , liebes Tarnkäppchen.
    Und nun auf zur Großmutter!! ^^
    Gruß , Christian

    Und nimm dich in acht vor dem bösen Rolf ähhh ne... Wolf :hund:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Ja, toll... :/
    Nachdem ich mich hier Kapuzenmäßig zum Affen gemacht habe, will die nicht mal jemand haben! X(
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Nachdem ich mich hier Kapuzenmäßig zum Affen gemacht habe, will die nicht mal jemand haben!

    Es liegt die Vermutung nahe, dass der geneigte Käufer eventuell eine Dissonanz zwischen Verkäufer und Ware festgestellt hat. Schwyzi und "camo" erscheinen einfach als ungewohnte und unglaubwürdige Kombination. Ich könnte mir vorstellen, dass die Ware in einer bestimmten Farbe eingefärbt der totale "Selbstläufer" werden könnte.


    Schmunzelnde Grüße



    P.S. Ich erfreue mich immer wieder an der humoristischen Entwicklung mancher Beiträge!

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)