„Schnell gefragt!“ - Der Thread (Faden) für die kurze Frage zwischendurch

  • da kommt mit das Stoßgebet eines jeden Süchtigen nur schwer über die Lippen:

    Ich kann dir sagen... Kämpfe schon die ganze Zeit gegen mich, aber ich habe ja irgendwann Geburtstag....

    (Vielleicht bekomme ich es geschenkt... :thumbsup: )


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Verdier kann man nehmen. Die Klingen sind etwas dicker und die Spitze ist am richtigen Platz. Und natürlich ist der Griff angenehmer und nicht so rund. Ich finde es gut dass die Flanken flach sind.

  • Steuermann bei Amazon bekommst momentan eine Wildkamera für 35€


    https://www.schnaeppchen-angebote.de/?p=99626


    So kannst Deinen Besucher identifizieren

    Ich bekomme seit ich meine Kamera bei Amaz0n geordert habe vom Verkäufer regelmäßig Mails, in denen ich angeboten bekomme, das Geld für eine neue Kamera und eine 5 Sterne-Bewertung wieder zurückerstattet zu bekommen... Ich habe die ein paar Mal an Amazon weitergeleitet - passiert ist trotzdem nix.

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Ich bekomme seit ich meine Kamera bei Amaz0n geordert habe vom Verkäufer regelmäßig Mails, in denen ich angeboten bekomme, das Geld für eine neue Kamera und eine 5 Sterne-Bewertung wieder zurückerstattet zu bekommen... Ich habe die ein paar Mal an Amazon weitergeleitet - passiert ist trotzdem nix.

    Wieso dies❓

    Mag der Händler keine 5* Bewertungen ❓🤔


    Solche Probleme hatte ich bei Amazon noch nie


    Einzig und Alleine, der neu beauftragte Kurierdienst, der inzwischen für Amazon fährt ist ne Katastrophe und führte dazu, daß mich die Rechtsabteilung von Amazon verwarnt hat.

  • Doch! Eben um die 5 Sterne gehts doch! musher


    Kamera kaufen, bezahlen und sehr gut bewrten und dafür das Geld wieder bekommen. Ich mag das nicht ausprobieren - das stinkt! Und Stinken mag ich nicht.


    Amy schreibt so:


    Vielen Dank, dass Sie in den letzten Jahren unsere Produkte der Marken TO***RD und Ca***rk gekauft haben! Wir freuen uns, dass Sie eine Produktbewertung für unser Produkt hinterlassen haben.

    Wir sind der Hersteller. Jetzt haben wir große Aktionen (Testkameras kostenlos), würden wir gerne unsere alten Kunden einladen, sich uns anzuschließen.

    Die Schritte sind sehr einfach wie folgt:

    1. Kaufen Sie den Artikel, den wir testen möchten, auf Amazon.

    2. Reichen Sie eine Produktbewertung ein, und wie versprochen, werden wir innerhalb von 3-5 Tagen eine Rückerstattung per PayPal vornehmen, nachdem die Bewertung online ist.

    4. Sie behalten die Kamera, nachdem Sie eine Rückerstattung erhalten haben. Schicken Sie die Ware nicht zurück (oder es ist nicht gut für beide).

    Wenn Sie daran interessiert sind, melden Sie sich bitte bei uns mit den folgenden Informationen. Wir werden Ihnen die Bestellinformationen nach Ihrer Antwort schicken.

    1. Welche Art von ihnen bevorzugen Sie, Trail-Kameras, Dash Cams, Action-Kameras, und Sicherheitskameras?

    2. Ist diese E-Mail-Adresse die PayPal-ID für die Rückerstattung?

    3. Könnten Sie bitte einen Link zu einer Bewertung kopieren, die Sie zuvor abgegeben haben (keine Produktbeschränkung)?

    Die Bewertung ist eine öffentliche Information, die nicht privat ist. Wir möchten nur eine Bewertung aus Ihrer Bewertungshistorie überprüfen, um zu sehen, ob Sie in der Lage sind, Bewertungen für beliebige Produkte zu schreiben.

    Ist das für Sie in Ordnung?

    Antworten Sie uns einfach, um das kostenlose Testprodukt zu erhalten.

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

    Einmal editiert, zuletzt von el_largo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von el_largo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Och, mir wurde von Marktplatzhändlern vereinzelt auch eine kleine Rückerstattung zur "Überarbeitung" der Rezension angeboten. Leider lagen meine Vorstellungen dann leider um zwei Nullen höher, sodass keine Einigung erzielt werden konnte. So was.


    musher

    Ich habe bei Amazon durchgesetzt, nicht mehr von ihrem eigenen Dienst beliefert zu werden. Ob sie meinen Vorschlag, die Anweisungen besser in Comicform heraus zu geben umgesetzt haben kann ich daher nicht überprüfen.

  • Einzig und Alleine, der neu beauftragte Kurierdienst, der inzwischen für Amazon fährt ist ne Katastrophe und führte dazu, daß mich die Rechtsabteilung von Amazon verwarnt hat.

    Das verstehe ich nicht. Du fährst für Amazon?



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

  • Schau dir mal die Roxon KS an, Emil_Strauss . Das ist zwar keine offizielle Rettungsschere aber die schneidet echt was weg. Spitzen sind gerundet (somit ist die Verletzungsgefahr kleiner). Glasbrecher ist auch dran. Und eben ein Messer (ja ich weiss...42bliblablub)

  • Is ja krass, die sieht aus wie die Leatherman Raptor


    Leatherman Raptor® Rescue | Leatherman
    Wenn es ums Überleben geht, ist die Raptor® genau das Richtige. Inklusive Holster. Das Original mit 25 Jahren Garantie. Offizieller Online-Shop.
    www.leatherman.com

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio