Sacki Videos

  • Hi, vielleicht gibt's ja hier noch mehr Leute, die gern die Videos von Sacki geguckt haben.

    Hab's gerade im UL Forum erfahren - er hört mit denm Videoblog auf:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade, ich hab immer mal wieder gern reingeguckt über die letzten 10 Jahre.

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Uiui.. das ist ja schade. Wir haben ihn immer gern angeschaut. :Kleenex:

    Hab ihn vor längerer Zeit mal auf einer Tour getroffen auf dem Moselsteig.

    Sehr sympathischer Typ.

    Tel Aviv sagt der Franzose..

    Where are the lads that stood with me, when history was made?
    A Ghra Mo Chroi, I long to see the boys of the old brigade.

  • Videos von Sacki

    Japp,


    ich habe das Video auch vorhin gesehen. Aber das Leben geht weiter und Interessen, Lebensumstände ändern sich.

    Ich wünsche ihm alles Gute auf dem nächsten Abschnitt.


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Moin,

    Ja finde ich auch sehr schade...........Sackis Kanal ist einer der ganz wenigen, deutschsprachigen YT Kanäle die ich gerne angeschaut habe 👍Ich finde er ist ein sympathischer Mensch 👍

    Ich schaue mir sonst überwiegend englischsprachige Videos an. Dort gibt es meiner Meinung nach viel weniger Möchtegernexperten die sich mit Messer im Maul irgendwo im Wald ein Fort Laramie bauen oder die über niegelnagelneue, einmal verwendete Ausrüstungsgegestände ein tolles 😂 "Review" machen .............

    Ich hatte ja auch schon mal hier irgendwo geschrieben, wie ich einen Youtuber, der gerade so ein tolles 😂 Review Video über eine Hängematte gedreht hatte dabei "erwischt" habe, wie er schön gemütlich aufm Parkplatz in seinem Campingbus übernachtet hat 😳

    Auch hatte ich schon mal erwähnt dass ich auf meine Kommentare, die auch "Kritik" enthielten, von den englischsprachigen Youtubern meist eine freundliche Antwort darauf bekommen habe 👍 kritische Äußerungen zu deutschsprachigen Kollegen Videos wurden öfters einfach gelöscht..........was für armselige Seelen 😂😂😂

    Aber Sacki fand ich gut und sympathisch 👍👍👍

    Gruß von der Ostsee



    Sorry 😊 meine besagten Beiträge dazu sind wohl doch im Nachbarforum geschrieben?!

  • Ich muss gestehen, dass mein erster Gedanke "Clickbait" war,, als ich den Titel des neuen Sacki-Videos gelesen habe. Um so mehr finde ich es schade, dass er aufhört.
    Andererseits finde ich, dass er einen sauberen Abschluss mit einem tollen Bildern aus vergangenen Videos gemacht hat. Das hat man auch schon anders erlebt.

    Ich frage mich ohnehin bei einigen YouTubern, wie das thematisch bei denen wohl mal weiter gehen soll. Ich meine, man kann sein Leben auch auf YouTube dokumentieren, aber muss das?

    Wie schon geschrieben wurde, die Interessen und das Leben verändern sich und man muss ja nicht immer seine Follower dabei haben.

    Somit hat Sack sowohl seine Sache mit den Videos als auch den Schlussstrich doch super hin bekommen!


    :thumbsup: Und sein Werk bleibt ja erst mal für künftige Generationen erhalten. :thumbsup:

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Sacki war damals als Bushcrafter interessant. Als er dann, evtl. Krankheitsbedingt, auf Vegan und Ultraleicht umstieg, habe ich immer mehr das Interesse verloren. Auch die Touren waren nicht mehr das was der alte Sacki damals in mir ausgelöst hat. Trotzdem schade und ich wünsche ihm alles Gute auf seinen neuen, geheimen Wegen.